Guten Morgen 🙂
Cafe Sonnenschein
-
-
Guten Morgen ihr lieben, genießt die Sonne, wenn ihr könnt, Wetter soll schlechter werden.
Aber wir brauchen auch dringend Regen , jedenfalls da , wo ich lebe.
-
huhu ihr Lieben ich bin schon seit Ewigkeiten Frühaufsteher...vor vielen jahren haben mein schatz und noch vor der Arbeit zeitung ausgetragenen, als Fred dann krank wurde nicht mehr aber dann wollten wir vor meiner arbeit immer noch kaffee trinken also klingelte mein wecker immer 3,15 uhr heute noch...
-
Um 20 Uhr cahaben im bett fern gesehen und dann war alles ok
-
In diesem Sinne , greift zu
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen ihr lieben, dankeee liebes Rienchen für den Kaffee. Kann ich gebrauchen
-
Guten Morgen ihr lieben, Kaffee.
Heute könnte man direkt im Bett liegen bleiben 🙈
-
Guten Morgen, kein Ernst gemeinter Vorschlag Habt einen schönen Tag
-
Ich trinke Kekse grundsätzlich nicht
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
endlich regnet es auch bei uns - und zwar ganz sachte, sodass der Regen auch in die Erde sickert! Das gibt nächste Woche saftig grüne Wiesen und sicher viele Blüten auf den Frühlingsblumen... kleine bunte Tüpfelchen für unsere Seele
Einen ruhigen Donnerstag für euch!
Puzzle
-
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen,
Ja liebe Karin , es ist echt kalt geworden.
Habt einen annehmbaren Tag
-
Danke, Rienchen!
Stiefmütterchen hab ich besonders gern...
Danke, alles soweit in Ordnung
Mein Chef versucht gerade, mir beizubringen:
Ich hab ihm gesagt: "Es ehrt mich, dass du mich beschützen und behüten willst. Beschützer sind selten und ein Geschenk für ihre Umgebung - solange sie ihre Grenzen nicht überschreiten… sonst wirken sie schnell wie ein Paar Socken unterm Christbaum "
Ab nun nenne ich ihn also "Socke"
-
Puzzle ich weiß... lila- gelb und schöne Grüße an die "Socke"
Socken....... halten Warm, schützen die Füßchen, können lustig sein und gute Laune machen....
und wenn sie noch helfen den Tag angenehmer machen sag ich nur
COOLE SOCKE
Rienchen, sehr wahr....
meistens ist er eh eine coole Socke, der Chef, nur manchmal geht mir die Einmischerei auf den Wecker. Ich bin kein fünfjähriges Kind auf Rollschuhen
Aber was soll's. Lieber einer, der zuviel besorgt ist und sich menschlich in Ordnung zeigt, als einer, der über einen drüberfährt, als hätte er die Gene eines Zuges
Alles in Ordnung.
Spaziergang - na, mal sehen... könnte schon passen
Eine sehr nette Idee.... mal rausgehen und schauen, was der Regen bei uns bewirkt hat....
Einen ruhigen Freitag, mit Socken ausschließlich an den Füßen
-
Guten Morgen, zieht Euch warm an heute
-
Guten Morgen ihr lieben
-
guten Morgen habt einen angenehmen tag
-
Guten Morgen all ihr Lieben.
Heute morgen bei mir Minus 6 Grad, bin ich froh das ich das Wasser noch abgestellt habe und die Terrasse auch noch dreckig ist Das Wetter vorher hat ja schon zu einigem verführt.
Habt alle einen annehmbaren Tag .
-
Samstag 14 Uhr: Ich hatte Besuch.... anschließend bin ich an der Nähmaschine gesessen.... also war ich faul
-
Das ist wahr.... Die Stoffe hab ich schon lange vor der Teuerungswelle gekauft. Neue Kleidung könnte ich mir im Moment sicher nicht leisten.
Mein Besuch ist einer, der bei mir fast Zuhause ist; der nimmt sich einfach, was er haben möchte.
Er kam zum Frühstück, brachte einen Rosinenzopf mit und während ich den Kaffee gerichtet habe, hat er den Tisch gedeckt. Das geht alles immer sehr gemütlich vonstatten....
-