Meine geliebten Papas sind im Himmel

  • Ich wünsche ein ruhige Woche für euch...

    Für uns wird sie wieder sehr unruhig...wartend und auch ungewiss....

    Mama muss morgen wieder ins KH... ad geht es nun weiter mit Diagnostik...:rolleyes::huh:...wieder ist sie weg von uns... und was für Angst ist da was für Ergebnisse kommen... wie bei Papa ... da war es auch so und dann war es soooo schlimm...:33::33::33::33:


    Ich drücke euch ganz dolle ...bis bald dann wieder ...:22::22::22::22:

    Einen ruhigen Abend euch...:30::30:


    Bulli2014:13::13::19:

  • Liebe Bulli,

    ich drücke euch die Daumen, dass es dieses Mal einen leichteren Ausgang hat. Ich hoffe, dass es dieses Mal etwas harmloses ist.

    Und jetzt umarme ich dich, ganz sanft und lege dir eine stärkende Hand in den Rücken. :24:

    Ganz viel Kraft und Liebe an diesem schweren Tag schickt dir

    Astrid.

  • Hallo ihr Lieben....:24::24:

    Mama musste noch einige Untersuchungen über sich ergehen lassen...:30::30:


    Aber ... :8:...alles ist soweit gut...alle Werte sind ihrem Alter entsprechend in Ordnung... puhh... da war die Erleichterung aber groß...:28::22::28:....nun ist sie wieder bei uns und erholt sich wieder... sie umsorgt uns ..und das ist ihr immer so wichtig seid Papa nicht mehr da ist und wir ...ihre Kinder immer in ihrer Nähe sind.

    Danke das ihr an mich..uns.. gedacht habt... es hat uns Glück gebracht und ich danke euch sehr dafür ...:28::28::8::8::8:<3


    Ich drücke euch auch ganz dolle... auch wenn wir so weit auseinander sind....:24::24::24:<3<3<3<3


    Viele Grüße an euch alle....

    Bulli2014<3<3

  • Hallo ihr Lieben...:24::24:


    Nun kehrt bei uns wieder der alltägliche "Wahnsinn" ein...Mama ist wieder in ihrem Element und kann uns Kinder umsorgen...:8::8:

    Nur einer fehlt uns hier in unserer Mitte...Papa...:33::33::33:....gerade in dieser dunklen Zeit ist es doppelt so schlimm...auch für Mama...:13::13::30::30:


    Ich drücke euch....

    Eure Bulli2014 :22:

  • Liebe Bulli2014

    Die Tage werden wieder länger - es ist nicht schon um 1/2 5 dunkel und auch morgens wird es schon ein bisschen heller.

    Ich wünsche, dass diese stetig länger werdenden Tage bald auch für euch spürbar werden.

    Lg. Astrid.

  • Hallo,

    hier ist es wieder so trübe und dunkel...:95::95::95:....keine Sonne... das drückt sehr auf das Gemüt...:95:.....

    und gerade an diesen Tagen ist es immer besonders schlimm....denn dann ist es noch bewusster das meine lieben Papas nicht mehr an meiner Seite sind...und auch bei Mama...dann sitzen wir zusammen und müssen weinen:33::33::33:...und reden viel über das wie es damals war als Papa in unserem Beisein für immer von uns ging...:13::13::13:...das es einfach nicht erkennbar war das er uns an diesem Abend für immer verlässt...:13::13:....


    Eine traurige Bulli2014 mit Mama :33::33::33:

  • Hallo ihr lieben 3Schwestern, :8::8::8:


    Ich hoffe das es euch gut geht und ihr die Kältewelle gut überstanden habt...:24::24::24:....

    Immer wenn wir draußen Schnee geschoben haben habe ich an Papa gedacht...warum weis ich auch nicht...er war immer irgendwie dabei...einfach komisch.:33::33::33::33::33:.... .aber auch schön...:5:....ob es ihm nur gut geht...:13::13:...jetzt wo er ist...:33::33::33:...


    Eine traurige Bulli2014 :33::33::33::33::33:

  • Liebe Bulli,

    hast du schon mal genau geschaut, ob es da auch angenehme oder weniger schwere Momente

    an deinen Tagen gibt?

    Die Sonnenstrahlen, die du siehst,

    eine Blume, die langsam zu blühen beginnt,

    ein Spaziergang, den du genießt,

    ein Essen, das du mit Genuss verbindest,

    eine warme Badewanne oder Dusche, die dir wohl tut,

    ein Buch, das du gerne liest,......


    Vielleicht magst du diese Momente in den Lichtblicken oder auch hier aufschreiben.


    Lg. Astrid.