Keine gute Idee

  • Liebe StillCrazy!


    Ich lasse dir das da, hoffe heute ist dein Gefühl etwas leichter: :30:


    Ich wäre auch eher für analog, aber dafür müsste man raus gehen, ich komme nicht viel fort.

    Beim Hundespaziergang: da treffe ich keine Menschen - Rehe, Wildschweine, Hasen,...

    in der Schule: sehr frauenlastig der Beruf.....

    zu Hause: unsere Briefträgerin ist eine Frau ;););)


    Ihr seht, wenn ich so blödeln kann darüber, ist es nicht schlimm. Die Sehnsucht wäre da, aber es ist nicht so, dass ich mich daran festbeiße.

    Lg Hedi

  • Geht mir ebenso.

    Kleinstadt, in der Schule lauter Ladies, wenn ich mal in ein Konzert geh sehe ich lauter Paare, außerdem kenn ich jede Menge Singles, die nie mehr einen neuen Partner hatten.

    Aber, ein uralter Song :

    "Wunder gibt es immer wieder"^^

  • Liebe Hedi,


    das ist schon die halbe Miete, wenn Du blödeln kannst ;)

    Ich stelle mir vor, dass es ganz viele Männer gibt, die gern eine Frau, die so klug und humorvoll und einfühlsam und selbständig ist wie Du. Das kann gar nich anders sein!


    Die Frage ist halt: wo sind die genau jetzt und wie kommt Ihr dazu, einander über den Weg zu laufen...


    Es gibt hier im Forum ja Frauen, die wieder jemanden gefunden haben: Es wäre interessant, über deren Erfahrungen zu lesen.


    Schöne Ferien Dir :):):)

  • Das ist eine gute Idee!


    Liebe Frauen, wo und wie habt ihr eure PartnerInnen denn gefunden, die euch nach einem schweren Verlust durch das Leben begleiten?

    Ein paar schöne Geschichten über Kennenlernen :|:)^^:*:love:<3und Verlieben wären hier gefragt. Würde mich sehr darüber freuen, auch solche Geschichten

    von euch zu lesen.


    Seid alle lieb gegrüßt

    Astrid.