liebe Maria,
wie ich deine "Schilderung" gelesen habe, ist mir einesteils etwas die Luft weggeblieben , andernteils kam ein sehr gutes Gefühl in mir hoch, welchen "starken " Weg ihr gemeinsam gegangen seit..
ja auch durchlitten habt...
für mich ist es auch wirklich bewunderswert , wenn du schreibst
So jetzt hab ich mich wieder mal ausgesprochen (ausgeschrieben), ich hoffe ich nerv euch nicht, aber ich muss es immer wieder durchleben,
Es ist einfach so schlimm für mich, das Allerschlimmste was kommen konnte.
NERVEN ... das passiert nicht... Schreibe dir das immer wieder von der Seele ... Wie Hedi richtig schrieb, je tiefer man in die Gefühle hineingeht , umso leichter wird irgendwann das Leben... so ähnlich hat sie es ja ausgedrückt...
Bei so einer langen, langen belastenden Schicksalszeit braucht es einfach eine lange Zeit .... und jaaaah, viel sehr viel schreibens, meiner Meinung nach...
Deswegen ist dieses Forum ja aufgemacht worden
Ich habe seit meinem 20 .ten Lebensjahr viele Freundinnen an Leukämie verabschieden müssen und durch Burkard ja auch Bestrahlungen, Chemotherapien, Medikamente für das und leider dann durch die entstandenen Nebenwirkungen "dieses" dann behandeln müssen und andere Freunde aus dem HT-Forum verabschieden müssen, viel gesehen ...erlebt...
Mit der Zeit ist dieser gewaltige Schmerz , diese Trauer doch zu einer wirklichen , sehr sanften "Stärke " geworden...
Ich bin ja " hier" ins ASPETOS, erst nach gut einem Jahr durch eine liebe Freundin hineingekommen,
die 13 Jahre ihren Mann durch seine Krebserkrankung begleitet hat...
Ich schreibe dir das, weil ich dir sooooo gerne damit zeigen möchte, dass deine Gefühle, deine jetzigen Gefühle auch sehr , sehr von ganz vielen nachvollziehbar sind....
Aus dieser Gemeinsamkeit entwickelt sich ja das FUER-EIN-ANDER DASEIN
mich sehr verbunden fühlend ... zu dir , liebe Maria grüsse ich dich
jetzt ... mit einer sanften Trauer im Leben
deine Claudia Amitola