Siehst du mich?

  • Du bist hier bei mir, ich spüre es genau.

    So wie früher ,als wir uns noch gemeinsam Seite an Seite mitten im Rapsfeld liegend den Himmel angeschaut haben ,um den Wolkenbildern unsere Fantasien und Pläne aufzuschwatzen...


    Schau mich an...siehst du mich?

    Ja, ich habe es geschafft, ich lebe wieder. Frag mich nicht wie, so ganz ohne Dich.

    Ohne dein Lächeln, ohne deinen spitzbübischen Humor...ohne deine warmen Hände.


    Ich weiss nicht wie es Dir jetzt geht, wie es sich anfühlt. Dort wo du jetzt bist.

    Aber ich weiss wie es sich anfühlt innerlich zu sterben, während man noch atmet.


    Die vielen Fragen die ich nicht mehr stellen kann, die vielen Worte die noch Dir gehören. Sie haben es mir schwer gemacht zu begreifen.

    Diese Wut über dein Leid, die mich zerfressen hat, weil sie keine Adresse hatte , bei der ich sie abladen konnte.


    Wer weiss schon warum...wer weiß schon weshalb und wer weiß ,

    wer das zu verantworten hat.


    Es war perfekt mit uns ...

    Du warst so unglaublich perfekt unperfekt.

    Du fehlst mir.


    Ja, ich weiss du bist noch hier. Aber siehst du mich? Ich lebe wieder und bin wieder stark. Es fühlt sich gut an.


    Warum habe ich das Gefühl das ich dich loslassen kann, du mich aber noch festhälst?

    Was ist es ,mein Herz,was dich hier noch hält?


    Lass mich leben... lass mich bitte los. Du verlierst mich nicht. Du bist ein Teil von mir...und wirst es immer sein.


    Siehst du mich?

    Es geht mir wirklich gut. Ich liebe mein Leben und liege alleine im Rapsfeld um den Wolken meine Träume aufzuschwatzen.


    Lass mich los, mein Herz. Ich liebe dich sehr.


    Oder bin ich es...die festhält?

    Und du schreibst dies hier?



    © Manuela Kuschel

  • liebe Yvaine<3


    noch einmal ich...

    Ich war vorhin Rasen mähen ... das letzte mal in diesem Jahr...

    weil es in Schweden einfach früher Herbst wird... ein wundervoller , sehr farbenprächtiger Herbst ...

    und

    habe sehr an dich gedacht<3

    in welchen schweren Zeiten , du dieses Prosagedicht,... es sind ja ein für mich immer Seelen- Herzensworte ...

    Gefühlsworte... Sichten ... sich etwas ansehen...

    wenn man etwas schreibt ...


    und hatte so innerlich gedacht...

    vielleicht... vielleicht . schreibt sie ja ein ganz klein wenig über sich und ihr Leben...


    Ich DANKE dir GANZ persönlich noch einmal

    für dein HIER<3SEIN<3

    deine Claudia Amitola


    das Leben besteht aus immer wieder etwas verabschieden ...also WANDLUNG ...glaube von mir;)

    aber durchaus gesammelt aus vielem erleben, erlesen, erfahren , meditieren , <3