Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • unglaublich lieber Uwe, was du, Andreas und all die Abholer in dieser kurzen Zeit gearbeitet habt.


    Doch jetzt :

    Stille

    Öde

    Einöde, in all den bisher belebten Stallungen.

    Viele Ställe

    Jaaa, viel Platz für 1 Person ...


    Ich beneide dich da derzeit nicht darum.


    Was ich dir gerade wünschen soll, weiss ich nicht, bin sprachlos zu dir/für dich, im wünschen.

    Alsi bin ich still

    & grüße dich


    Stille Perle

  • Hallo Yanouk !Ich versteh dich voll und ganz ich schreibe Christof auch noch Emails wie wenn er noch da wäre, solange bis es nicht mehr möglich ist, weil das Postfach voll ist und es niemand mehr leert. Ja das ist für mich eine Form des Abschiedsnehmens!Anders wüsste ich gar nicht wie...

  • Liebe Stille Perle,


    ich hätte nur einen Wunsch.


    Das würde ich hier JEDEM im Forum wünschen.


    Kurz die Augen schliessen, sofort wieder öffnen und unsere SEELEN-MENSCHEN wären wieder da.


    Gesund und voller Tatendrang.


    Als wäre alles nur ein böser Traum gewesen.


    Aber, das gönnt er uns da OBEN ja nicht !!!!



    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Oh Gott genau den Gedanke. hatte ich auch schon mal.Siggi du wirst wach und Schaudt dich um und ich sage zu ihm ;Oh Mann was hatte ich fuer einen shit Traum und er wurde laecheln und sagen Was du alles wieder mal getraeumt hast Hesses aber jetzt wird erst mal gefruehstueckt.

    Ja so waere es.Aber daraus wird wohl nix.Ich liege auf der Couch draussen Regen und duester.Aber heute habe ich einen guten Tag und nachher noch buegeln und Koffer packen den ich fahre zu meiner Cousine.Ja da war ich dieses Jahr schon zweimal im Juni und August.Sie hatte mich immer eingeladen um mich auf andere Gedanken zu bringen und das hat sie.Euch noch einen schienen Nachmittag

    Siggi

  • Lieber Uwe


    Dein Wunsch für jeden im Forum ist wunderschön. Mir rinnen die Tränen.


    Du bist ein feiner Mensch.


    Ganz herzlichen Dank

    Liebe Grüsse

    Nelson


  • Seit Montag ist nun die Schwester von Manadis hier.


    Also die Schwägerin Svala von Nicole.


    Sie wird dann in 11 - 12 Tagen mit Brutus nach Island abfahren.


    Svala und Brutus verstehen sich sehr gut.


    Jetzt übernimmt SIE die Hunde-Pflicht-Gänge.


    Ich gehe jedenfalls nicht mehr mit den BEIDEN.


    Trotz ihrer, ich glaube 54 Jahre, muss noch mal fragen, rast Svala los, als wenn es ein Wettkampf-Gehen ist.


    Nun darf man nicht vergessen, SIE taucht beruflich sehr viel, als Meeresbiologin.


    Hat zu Hause in Island noch ihre Hunde, Alaskan Malamute, mit denen sie arbeitet.


    Nimmt sogar an offiziellen Wettkampf-Austragungen teil.


    Und dann joggt SIE noch täglich, um fit zu bleiben.


    Jeden Tag ihre 10 - 15 Kilometer.


    Der arme Brutus.


    Ich nicht, ich trotte hinterher, bis ich sie nicht mehr sehe, dann gehe ich zurück.


    Ich bin ja nur ein paar Tage älter, aber das muss ich mir nicht an-tuen.


    Svala hat ein paar Tage hier zu arbeiten.


    Tage kann man es nicht nennen, eher Halb-Tage.


    Jetzt wollte SIE mit mir einen Tag, morgen, nach Amsterdam.


    Die Nacht um 3.00 Uhr los.


    Habe aber überlegt, dass ich das auf keinen Fall will.


    Muss ich mir nicht antuen.


    Gestern war SIE bei Elke, der Bibliothekarin, über die Nicole und ich die liebe Manadis kennengelernt hatten.


    Heute gehen die BEIDEN & BERTHA & ELIZABETH zum Essen, sollte mit, aber wer passt dann auf Brutus auf ?


    Nachher demoliert er hier aus Langeweile wichtige Sachen.


    Morgen schauen wir uns dann Filme an, die Manadis auf Sticks hat.


    Von den Walen und ihren Schlitten-Hunden.


    Wichtiger sind die zwei Sticks von Neuseeland, Hochzeit, Nicole, Manadis, wo sie wohnen und arbeiten, Umland, usw.


    Was mir an Svala gefällt , SIE fällt hier nicht auf.


    Lässt mir meinen Trott.


    Trotzdem immer ansprechbar.


    Morgen unterhalten wir uns auch über ihren verstorbenen Mann.


    Ich frage mich, woher SIE diese Energie hat, ist doch auch erst 2 oder 3 Jahre her, wenn ich mich richtig erinnere.


    Sie sagte mal vor Wochen: Hätte SIE nicht diesen Beruf, die Meeres-Säuger im stillen Wasser und meine Hunde, dann


    hätte die Welt auch schlimmer ausgesehen.


    Tiere beruhigen !!!


    Wem sagt SIE das ?



    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Du jetzt bin ich ueberfragt hab mich noch nicht mit den Betrieben beschäftigt brauche ich auch nicht viel zu weit wech.Kenne diesen Betrieb nur von meinen Verwandten sie sprachen darüber mal.