Habe meinen über alles geliebten Mann am 22.10.18 für immer verloren. Ich kann es immer noch nicht glauben . Bin so einsam und verzweifelt

  • Lieber Uwe, Pass heute Nacht gut auf dich auf. Ich habe auch seine ganze Kleidung im Schrank. Kann sie nicht wegräumen. Auch er kann immer zu mir zurückkommen. Ich lasse mir auch von niemanden sagen wie lange ich trauern darf. Ich spüre den Schmerz auch wie am Tag seines Todes. Ich habe ihm so viel zu verdanken. Ich habe ihn so sehr geliebt. Die Pflege hat uns noch näher gebracht.

    Danke Dir für Deine Umarmung. Das tut unheimlich gut, mit jemandem zu schreiben, dem es genauso geht

    Ich wünsche Dir und Deinem Prinz eine gute Nacht, die hoffentlich nicht zu kalt wird

    Liebe Grüsse

    Ingrid und Coco

  • Liebe Medina, ich habe von meinen Kindern einen Ascheanhänger geschenkt bekommen. Sie haben es, um mir eine Freude zu machen, beim Bestatter bestellt, Jetzt kann ich meinen Mann am Herzen tragen. Seine Sachen bleiben in meinem Kleiderschrank. Seinen Rasierer und die winterjacke hat sein Enkel an. Sein Kindle hat mein Sohn. Jedes der Kinder hat ein persönliches Teil von ihm. Ausserdem bekomme ich von meinem Kindern ein Tattoo geschenkt,dass die Verbundenheit zu ihm widerspiegelt.Das habe ich mir gewünscht.

    Wünsche Dir eine ruhige Nacht

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,

    ich bin in Gedanken bei dir, an diesem schweren Tag.


    Wenn du von Panikatacken schreibst und von permanenter Schlaflosigkeit, frage ich mich, ob du das nicht bei einem Therapeuten oder einer Therapeutin mal abklären lassen solltest.

    Schlafentzug ist absolut schädlich für den Körper und die Seele.


    Ich wünsche dir, dass du euren Hochzeitstag würdig begehen kannst.

    Sei lieb gegrüßt

    Astrid.

  • Liebe Ingrid,


    ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag , schön das Deine Kinder heute bei Dir sind, Das mit dem Tattoo ist eine wirklich schöne Idee.

    Hoffentlich wird es heute nicht zu schwer für Dich.Nehme dich einfach mal in den Arm.


    GLG von Gabi+Mäuschen

  • Liebe Ingrid,

    ich kann mitfühlen, was du heute empfindest.

    Immer wieder schmerzliche Erinnerungen: Heute hätte er mir Süßigkeiten auf den Frühstückstisch gelegt, am 12.12. hat er Geburtstag, dann Weihnachten, Silvester, alles war schon geplant von ihm.

    Auch ich kann seine Sachen nicht wegräumen. Sie bleiben da, wo er sie zuletzt hatte. Basta

    Euer Aquarium erinnert mich jetzt an den pkw meines Mannes. Sein Traumauto hatte er sich im Frühjahr endlich, mit 66 Jahren, kaufen können. Er hat ihn keine 5 mal gefahren. Jetzt musste ich den Wagen auf mich ummelden. Das ist mir unsagbar schwer gefallen.

    Verkaufen könnte ich erst recht nicht, aber jedesmal wenn ich einsteige, kommen mir die Tränen.

    Liebe Ingrid, viel Kraft wünsche ich dir heute, du schaffst das und noch vieles mehr, da bin ich mir ganz sicher.

    LG Pewie

  • Liebe Pewie, sich mir kommen die Tränen wenn ich ins Auto steige. Er saß jha immer neben mir. Habe heute einen Ascheanhänger mit seiner asche von meinen Kindern bekommen. Als ich ihn in der Hand hielt, wurde sie ganz heiß. Ein merkwürdiges Gefühl , wenn man weiß da ist ein kleiner Teil von ihm drin. Alles was mir noch geblieben ist. Wir hatten den Hochzeitstag heute auch schon geplant. Jetzt sitze ich ohne ihn da

    Wünsche Dir von Herzen einen nicht Ski tränenreichen Tag, wie ich ihn habe

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid, ich hatte heute nicht soviel Zeit zum nachdenken. Das war gut so. Aber jetzt sitze ich wieder hier alleine und denke an ihn und dass wir nie wieder gemeinsam hier sitzen werden.

    Man kann so tapfer sein wie man will, die Trauer und das Entsetzen holt einen immer wieder ein.

    Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht ohne Tränen, die hattest du heute genug.

    In Gedanken bin ich bei dir.

    LG Pewie

  • Ich Danke Dir, liebe Pewie. Auch nach 6 Wochen weine ich immer noch so oft. Man kann es einfach immer noch nicht glauben. Wie gerne würde ich jetzt mit ihm kuscheln. In seinem Arm liegen und mit ihm gemeinsam den Tag ausklingen lassen?

    Auch Dir eine hoffentlich ruhige Nacht

  • Ja, liebe Ingrid, gerade auch am Wochenende fehlt er mir sehr. Hätte nie gedacht, dass Einsamkeit so quälend sein kann. Immer wieder wird einem klar: er kommt nicht wieder, nie mehr. Mit niemandem die Nachrichten zu kommentieren, über Dokumentationen zu diskutieren, nichts geht mehr. Nur das Weinen geht immer.

    Werden wir es jemals begreifen?

    Eine gute Nacht wünsche ich Dir,

    LG Pewie

  • Liebe Pewie, ich weiß auch nicht, ob ich mit der Einsamkeit klar komme. Heute hätte ich ihn soi gebraucht. Seinen Rat, seine Hilfe, seine Unterstützung. Aber vor allem , dass wichtigste, seine Umarmung, einen liebevollen Kuss von ihm. Glaube heute mal wieder , ich schaffe es nicht ohne ihn. Möchte heute nur zu ihm und bin kurz vor dem Durchdrehen. Möchte nur schreien

    Wünsche Dir eine ruhige Nacht.

    Fühl Dich gedrückt

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,


    da es mir ebenso geht, verstehe ich Dich sehr gut. Auch ich bin oft kurz vorm Durchdrehen, mache mir dann mit dem Kopf klar, dass es ja niemandem hilft: ihr nicht, mir nicht, niemandem. Aber wie gesagt: mache ich mir mit dem Kopf klar, das Herz spielt aber nicht mit


    Liebe Grüße


    Frank

  • Liebe Ingrid,


    das tut mir sehr leid.


    Das zeigt aber deine innige Liebe zu deinem Seelenpartner.


    Lass die Tränen laufen und laufen und laufen.


    Ich habe gerade DHL mit einer rieigen Ladung Taschentücher und Haushaltsrollen zu DIR geschickt.


    Ich nehme Dich in meine Arme und sende Kraft.


    Liebe Grüße, Uwe

  • Danke Dir. Habe dass mit Euren Sternenkindern gelesen. Das tut mir sehr leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich habe auch er einen Enkel, der ein Sternenkind ist. Manuel in der 38.Woche tot geboren. Mein lieber Mann wollte jetzt bei ihm und Grab. Sind beide vereint.

    Opa und Enkel

    Auch ich nehme Dich liebevoll in den Arm

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,

    Mein Mann starb am 20.10. und mir kommt es schon so unendlich lange vor. Dabei sind es doch nur wenige Wochen. Immer noch denkt man, der Albtraum ist gleich vorbei.

    Die Wirklichkeit sieht anders aus, es wird immer schlimmer statt besser. Das haben schon so viele hier geschrieben. Konnte es nicht glauben.

    Heute fehlt er mir besonders. Ich weine und schreie, es wird nichts besser.

    Ich wünsche dir Stärke und ein erträgliches Wochenende