Nachdenklichkeit

  • Ich versuche mich zu strukturieren... jeden Tag etwas vornehmen... dann ist es manchmal nicht ganz so schlimm...


    Allerdings kommen in ruhigen Momenten doch so viele Gedanken auf... an Zeiten der Zweisamkeit und Liebe.


    Ich vermisse den Austausch im Alltag mit meinem Mann. Wir waren ja seit 1 Jahr im Prinzip 24 Stunden zusammen.

    Er war mein Lebensinhalt... vor allen Dingen mein "Halt".

    Der fehlt nun sehr.


    Diese Lücke zu füllen wird wohl nicht möglich sein... aber ich werde damit leben und versuchen müssen, damit klarzukommen ohne zu zerbrechen.

    Das wollte und will Heinz... das weiss ich.


    LG Luise

  • Lieber Josef,


    gestern hatten wohl wir alle solch einen Tag. Keinem gelang so etwas wie "Normalität". Aber was ist für ist uns schon normal?


    Ich denke auch viel nach, aber dadurch wird es bei mir noch schlimmer... denke an früher... versuche zu überlegen, was heute vor einem Jahr war... denke und denke... bis ich weine.


    Aber es schmerzt immer tiefer... bin zuviel allein... muss versuchen unter Leute zu kommen... brauche andere Gedanken... andere Gefühle... nicht nur Trauer, Verzweiflung... Sehnsucht... Zukunftsangst


    Brauche Überlebensstrategien bis ich Ruhe und Frieden bei meinem Heinz finden kann.


    Wann ist es endlich soweit?

    Ich warte darauf... und doch nicht.


    Heinz wollte, dass ich noch meine Zeit gerne verbringe.

    Er war so lebensbejahend trotz seiner Krankheiten.

    Er würde mit mir schimpfen.


    Ob es je wieder erträglich wird... dieses Leben?


    LG Luise