Weiss jemand was aus Josef87 würde?

  • Hi


    Habe den thread von Josef87 gelesen. Er ist schon etwas älter. Weiss denn jemand von euch was aus ihr wurde?


    Ich hoffe es geht ihr gut.


    Es würde mich so interessieren wie Karin und Josef87 weiter getan haben. Einen Weg gefunden haben.


    Ich schwöre an dieser Stelle dass ich sollte ich sterben jemanden bitten werde hier einen vermerk zu hinterlassen. Sollte ich weiter leben und es mir besser gehen werde ich hier weiter schreiben. Anders als jetzt. Helfend. Jedenfalls werde ich sollte ich weiter leben hier nicht einfach verschwinden.


    LG andrea

  • Liebe Andrea,

    ich weiß es leider auch nicht, denn ich bin noch nicht so lange im Forum.

    Aber ich empfinde es wichtig sich aus dem Forum zu verabschieden, wenn es einem besser geht oder man aus welchen Gründen auch immer

    das Forum verlässt.

    Herzlichst,

    Tereschkowa

  • Liebe Andrea,


    kann es sein, dass du da etwas verwechselst?

    Soviel ich weiß,gibt es hier im Forum nur einen Josef und der war diese Woche noch online <3

    Vielleicht meinst du Gerhard 87. ?! Petra ( sie hat ihren Sohn Gerhard durch Suizid verloren ) hat Januar 2016 geschrieben, dass sie sich eine Auszeit nehmen will und nicht weiß, ob sie wieder kommt....

    Petra hatte Kontakt zu Karin und ihr letzter post ging an meine verstorbene Freundin rabelein.


    Liebe Grüße

    blaumeise


    melde mich bald wieder in Deinem thread


    Bis dahin fühl dich gedrückt und gedanklich von mir begleitet


    Ich lese dich und denke oft an dich, konnte allerdings umständehalber nicht schreiben.

  • Ja liebe Meise. Genau. Gerhard meinte ich.

    Es tut mir leid dass du deine Freundin verloren hast. Du erwähnst sie oft hier. Sie muss ein lieber Rabe gewesen sein und ein kluger obendrein.

    Blaumeise und hinter. Sich ein beschützt ender gefiderter Freund... Bzw freundin.


    Umarme dich...

    Hoffe es geht dir und deinen Sprösslingen einigermaßen gut

    Andrea