• Liebe Marina,


    auch ich schließe mich Sora an. Jemanden zu verlieren, den man geliebt hat, den man eventuell begleitet hat, hat nichts mit alt oder jung zu tun.

    So etwas prägt einen, die Wunde schließt sich vielleicht. die Narbe aber, wird immer daran erinnern. Es wird immer wieder, Momente der Trauer geben,

    Man kann nicht vergessen, wie Starman gesagt hat: Die Trauer wird für immer bleiben.


    Alles Liebe Maike

  • Hallo Marina,


    ich hoffe, dass du Schritt für Schritt auch wieder ein wenig Freude erleben kannst.

    Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, warum ein Unfall mir meinen lieben Freund, mit dem ich mein Leben verbringen wollte, genommen hat.

    Ja, ich bin noch jung, aber der Schmerz sitzt tief.

    Ob und wann jeder von uns noch eine neue Liebe finden will, muss er/sie selbst wissen.
    Ich finde es nicht schlecht, dass du manchmal daran denkst, noch mal jemanden kennenzulernen. Das ist auch in deinem Alter noch möglich. Ich finde das besser als den Wunsch, auch zu sterben zu wollen.

    Auch wenn Evgeny einzigartig war und ihn nichts und niemand wird ersetzen können... Aber deswegen hat er ja auch immer einen besonderen Platz in deinem Herzen, egal was passiert.

  • Liebe Marina !

    Es tut mir so leid,das alles so schnell gegangen ist.Mein Mann ist am 24.12. 2018 gestorben.Nichtas war vorher.Am tag vorher hat er noch gekocht und alles war gut und am nächsten Tag um 12 ins Kranken haus und dann ist er um 18 55 verstorben.Ja nichts ist mehr wie es war.Es tut gut sich hier im Forum alles von der Seele schreiben zu können,denn die Trauer zieht einen ganz schön runter und das wird auch noch so bleiben,aber laß die Tränen immer raus und versuche,das du dich mit Freunden triffst und darüber redest oder schreibe hier alles was dir auf dem Herzen liegt.Liebe Grüße Helli