André mein Engel

  • Mein Bruder André der auch mein bester Freund ist.... Ist mit gerade einmal 18jahren am

    06.06.19 plötzlich verstorben... :13:an einem Herz kreislauf stillstand... :13:ich wris einfach nicht wie ich das verstehen soll oder damit klar kommen soll.. Er war immer ein Mensch der mit seinem ganzem Herzen für andere Menschen da war... Menschen so wie auch Tiere liebten ihn einfach nur für seine herzliche art💞oft sehe ich keinen Grund dafür morgens aufzustehen da mir das wichtigste was ich in meinem Leben hatte, verloren habe... Und vorallem quält es mich das ich ihm nicht helfen konnte beziehungsweise die Anzeichen nicht erkannt habe wir hatten immer ein sehr inniges Verhältnis unser Alters unterschied Betrug 12jahre aber wir sind zusammen in den urlaub oder zur gamescom gefahren. Er hat mindestens. 2mal im Monat bei mir übernachtet obwohl wir nur 3km voneinander entfernt wohnen... Und selbst wenn wir uns vorher gesehen haben.. Haben wir jeden Abend miteinander telefoniert und am nächsten Tag gab es eine guten morgen nachricht <3

  • Liebe Mini,

    mein aufrichtiges Beileid und ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    12 Jahre Unterschied. Da warst du bestimmt von seiner Geburt an ein Stück weit verantwortlich für ihn - oder hast dich so gefühlt. Stimmt das?

    Der Bruder und der beste Freund.


    Ich bezweifle, dass du es je verstehen wirst, warum er gestorben ist. Doch ich bin fest davon überzeugt, dass du irgendwann damit klar kommen wirst.

    Auch wenn es heute so unvorstellbar ist.


    Ich wünsche dir in deiner Trauer immer wieder Zeiten, in denen du dich ein bisschen erholen kannst.

    Sei lieb gegrüßt

    Astrid.