Kaffeeplausch MITEINANDER

  • Liebe Kornblume!

    Paß auf das dir nicht schwindelig wird vom vielen Zappeln,aber mach weiter so,dann können wir mal wieder lächeln

    und schön,das du bleibst.

    Wir müssen doch alle hier zusammen halten und wenn wir etwas auf dem Herzen haben,gibt es hier

    immer jemanden,der ein liebes Wort findet,das einen berührt.Liebe Grüße :2:

  • Wollte hasi einen Daumen hoch senden, nun geht das komische Ding einfach nicht.

    Ach Manno.

    Sorry

    Trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe

    und viel Kraft für Deinen schweren Weg

    Kornblume

  • Ich sehe das ganze eher pragmatisch - es ist mir wurscht, ob sich hinter dem Nicknamen eine Person, eine doppelte Person, ein Kaninchen oder ein sprechendes Pferd verbergen, worauf es mir ankommt ist der Inhalt der geschrieben wird und aus diesem kann ich mir sehr gut meine eigene Meinung bilden.

    Und ich denke das wird den meisten von euch ebenso gehen, oder nicht?

    DANKE liebe Gabi!


    Trinke gerade meine morgentliche Tasse Tee.

    Guten Morgen ihr Lieben!

  • Liebe Sam,

    ja Sam, das stimmt, das hast Du mir geschrieben, aber all das Andere, was Du mir noch geschrieben hast, erwähnst Du überhaupt nicht. Ich habe nie geschrieben, dass ich noch SO trauere, und was verstehst Du unter -so-?

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene, ganz persönliche Trauer und seinen Trauerweg, egal wie lange es dauert. Für mich kann ich da nur sagen, die Trauer gehört nun ein Stück weit, für den Rest meines Lebens, zu mir dazu. Ich habe sie akzeptiert und angenommen und lerne damit zu leben. Bin hier in das Forum gekommen um zu helfen. Um zu zeigen, dass das Leben wieder schön werden kann, trotz der Trauer. Tut mir echt leid, dass das bei Dir solche Verwirrungen ausgelöst hat, nur weil ich nach 6 Jahren hier schreibe.

    Aber warum hast Du mir dann noch all die anderen Dinge über die Anderen geschrieben? Was glaubst Du, wie sich das für mich angefühlt hat, komme hier neu dazu und bekomme diese Nachrichten von Dir geschrieben. Wolltest Du mich damit vergraulen?

    Welche Gedanken steckten da bei Dir wirklich dahinter? Sei doch bitte einmal ehrlich zu Dir selbst und auch zu uns.

    Soll ich Deine Aktionen hier noch veröffentlichen, damit alles noch schlimmer wird?

    Ist es das was Du willst? Weißt Du Sam, wir machen alle mal Fehler. Auch ich habe weiß Gott sehr viele Fehler begangen, als die Trauer noch sehr an mir nagte. Ich war nicht mehr ich selbst. Seele, Körper und Geist waren total aus dem Gleichgewicht geraten. Ich denke, das kennen alle hier sehr gut. Nun versetzt Dich doch einmal bitte in meine Lage, als Neudazugekommene in diesem Forum und dann lese mal bitte, was Du mir geschrieben hast. ABER ALLES. Wie würde es Dir da dann dabei gehen?

    So jetzt ist einige Zeit vergangen und auch ich habe zwischenzeitlich dazu gelernt. Wenn Du mir heute all das schreiben würdest, würde ich es sofort an die richtige Stelle weiter leiten und an sonsten mir mein eigenes Urteil über die Menschen hier bilden.

    So war Deine Aktion hier, auch für mich, ein wertvoller Lernprozess.

    Was den Kaffee angeht, also ich würde sehr gerne mit Dir einen trinken. (Tee)

    Ich wünsche Dir

    alles Liebe, Kraft und Zuversicht

    auf Deinen schweren Weg

    alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Kornblume ,


    Ich bin sehr froh , dass du hier im Forum bist und uns zeigst , das der Weg zwar hart ist aber machbar . Das die Trauer zwar immer bleiben wird aber sich verändert und wir es irgendwann besser ertragen können .


    Deine kleinen Zappelmänner bringen mich zum Schmunzeln, ich hoffe das ist ein kleiner Anfang.

    Mach weiter so . :)


    Ich trinke auch sehr gern einen Tee mit dir ( ich liebe spanische Orange).


    Ganz liebe Grüße

    Birgit und Fine

  • Ach und noch etwas.Lest mal unter und auch was positives von Still Crazy dort habe ich ganz genau geschrieben um was es hier geht und warum ich mich so aengstige.Lest es komplett.

    Danke

    Gruesse

    Siggi

  • Liebe Sam,


    es zerreisst mir das Herz, wenn ich deine heutigen Nachrichten lese.


    Bitte verstehe doch nur, welche Verunsicherung DU hier mit deinem Thread verursacht hast.


    Das ist eine Sache, die hätte man hier in Ruhe ausdiskutieren können.


    Eigentlich ist die schlimmste Sache, die DU verursacht hast,


    dass DU, dir privat anvertraute Sachen, weiter-erzählt hast.


    Das ist ein schlimmer Vertrauensbruch !!!!


    Ich erwarte keine Entschuldigung, sondern nur eine stille Einsicht, dass es nicht gut war.


    Bei mir hast DU nichts erzählt, das hätte ich auch sofort unterbunden.


    Wir, Sam und Uwe, sind ZWEI-MAL aneinandergeraten, aber wir regelten es untereinander.


    Nur eine Sache mag ich nicht, wenn ich einen Menschen leiden sehe, auch wenn es wegen eigener Fehler ist.


    Wir sind hier alle in Trauer.


    ALLE, damit meine ich auch DICH.


    Ich bin bereit, alle Sachen zu vergessen, weil ich nicht möchte, dass wir hier weiter aufeinander einhacken.


    Ich möchte, dass hier nun endlich Ruhe einkehrt.


    Wir können keine weiteren VERUNSICHERUNGEN gebrauchen.


    So denke ich, ich kann nur nicht über andere im Forum bestimmen.


    Meinetwegen soll Sam hier bleiben, wir sind ja auch nicht immer ohne Fehler.


    Und wir steuern der schlimmsten Zeit des Jahres zu, diese dämlichen Weihnachts-Tage und Sylvester: FOHES NEUES JAHR !!!


    Ein Hohn.


    Und bitte nochmals, so denke ich !!!!!!!!!!


    Liebste Grüße an ALLE,

    Uwe.

  • Meine Lieben,

    und auch liebe Sam,


    ja, du warst verunsichert und wir haben dir hier versucht Sicherheit zu geben.


    Es ist vieles geschehen, was nicht passend war. Vor allem, dass du von jemandem Fremden per Mail angeschrieben wurdest. Und die Folgereaktionen waren auch nicht richtig.


    Wir werden das jetzt mal als Fehler belassen, die passiert sind.

    Wenn jedoch von deiner Seite noch einmal etwas gepostet oder per Konversation verschickt wird, dass diese Unsicherheit wieder aufleben lässt, du dich in deiner Verunsicherung an andere Mitglieder statt an die Moderation wendest, dann wirst du endgültig gesperrt.


    Das nur der Klarheit wegen.


    Ich freue mich, wenn du hier schreibst, über deine Trauer und deinen Umgang damit, was dich hält und was dich schwächt,

    eben das, wofür hier alle da sind.


    Danke für deinen Versuch, die Wogen zu glätten, wir versuchen es nochmal miteinander.


    Ich hoffe, ihr seid einverstanden.


    Lg. Astrid.

  • Liebe Sam,


    ich werde jetzt hier ein Formular einsetzen, welches ich nie wieder in meine Hand nehmen wollte.


    Mir reicht es jetzt.


    Ich beweise, dass meine unendlich geliebte Rosi nicht mehr bei mir ist.


    Eine absolute Traurigkeit erfüllt mich jetzt, dafür danke ich.


    Und jetzt noch in eigener Sache, wie ich gerade denke: DU BIST KRANK UND DEINE ANHÄNGER AUCH !!!!!


    Astrid kann auch meine Adresse & Telefonnr. haben, Astrid darf mich besuchen, aber für EUCH steht hier ein scharfer Hund !!!


    Natürlich habe ich den Familien-Namen geschwärzt, aber gerne sende ich das Original zu Astrid.


    forum.aspetos.com/attachment/3978/



    Liebe Sam und wer weiss ich noch, ich wünsche euch weiterhin viel Spass.


    Ich habe noch nie einem Menschen was BÖSES gewünscht, aber irgendwie gibt es doch Tage...........


    Uwe

  • Lieber Uwe :24:, mehr ist dazu nicht zu sagen!


    Liebe Siggi! Zu deinem Beitrag ist mir wichtig zu sagen, dass ich keine Richtlinie gefunden habe, dass sich ein Kind nicht anmelden darf!? Ich habe die Regeln durchgelesen, da steht das nirgends? Aber Astrid wird das ganz sicher bald klären können!


    Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Forum auch für Kinder ist, denn gerade Kinder brauchen unsere Hilfe und mir liegt das sehr am Herzen, dies zu klären!

    Denn du hast Bowie namentlich erwähnt und gerade Bowie mag ich sehr gern und ich freue mich immer, wenn sie hier schreibt! <3

    LG Andrea

  • ich wusste nihct das es vrr boten ist!!!! ihc wusste das nicht.

    Liebe Bowie, ich bin mir zu 100% sicher, dass du hier schreiben darfst! Ich habe alles durchgelesen, ich habe nirgends eine Regel gefunden, dass man als Kind hier nicht schreiben darf!

    Bitte lasse dich nicht verunsichern! Ich lese sehr gerne deine Beiträge und freue mich immer, wenn du etwas schreibst und es ist schön, dass du hier bist! Und das meine ich zu 100% ehrlich! LG Andrea