Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
Anfang September erfuhr ich das ich und meine Inzwischen Ex Freundinn in Freudiger Erwartung sind, wir haben zuerst Ihren Eltern davon Erzählt doch die Waren nicht so Begeistert.
Sie stellten und vor die Entscheidung entweder Wird die Schwangerschaft Abgebrochen oder sie Fliegt Zuhause raus (Wir führten eine Fernbeziehung) und wir Entschieden uns gegen den Schwangerschaft Abbruch, Leider musste ich aus Beruflchen Gründen auch wieder Nach Hause fahren doch das war ein Fehler... Als ich nach hause fuhr redeten ihre Eltern weiterhin auf sie ein machten Termine bei dem DRK, Jugendamt usw. Letzendlich konnten alle Gemeinsam meine Ex Freunden von dem Abbruch überzeugen... dies Teilte sie mir per Whatsapp mit und ich konnte nichts dagegen tun ich habe versucht sie davon abzuhalten denn wir wollten beide das Kind bekommen, Am 14.10.19 hatte sie dann die Voruntersuchung dort Entstand das Erste und Letzte Ultraschall Bild. Dieses Bild hängt inzwischen bei mir an der Wand... und am 17.10.19 um 9:00 Uhr war es dann soweit der Schwangerschafts abbruch wurde eingeleitet... Dies zerstörte meine Komplette Welt seit diesem Tag Schlafe ich nicht mehr, ich Weine mich durch jede Nacht, ich esse nicht mehr und das Trinken habe ich unbewusst auch fast komplett Eingestellt. Ich habe mich nicht von der Arbeit befreien lassen da ich in der Ausbildung bin und mir keine Fehlstunden Erlauben darf... aber seit diesem Tag macht alles für mich keinen Sinn mehr ich kann nicht mal mehr Serien oder Filme sehen denn sobald in der Serie oder dem Film jemand Verstirbt breche ich sofort in Tränen aus, ich war auch schon beim Psychotherapeuten doch der sagte mir nur "Vieleicht ist es so das beste gewesen ein Kind würde nicht in deine momentane Situation passen" Diese Aussage hat mich zutiefst Verletzt. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich weiter machen soll, meine Welt ist an diesem einen Tag komplett zubruch gegangen...
Vieleicht sind hier ja Väter unter euch die das gleiche durchmachen oder jemand mit dem man sich mal Austasuchen kann?
Mit Trauernden Grüßen
Luca