Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • Liebe Lilifee!

    Sehr schön.Ich fand dieses schöne Lied von Silbermond immer so schön.In meiner Erinnerung und das

    von Roland Kaiser.Ich zünde 10 Millionen Kerzen.Bin auch nicht so der Typ mit runterladen usw.

    Aber kannst du dir ja mal anhören und sagen wie du es fandest.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,

    das mache ich gerne. Sag mir aber bitte etwas genauer, wie die Lieder heißen. Ich weiß leider nicht, welche Du meinst. Wenn ich sie finde, kann ich sie ja in Deinem Thread hochladen. Dank Sky/Robert und Yanouk beherrsche ich das seit neuestem.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    Die Gruppe heißt Silbermond und das Lied heißt In meiner Erinnerung,

    das von Roland Kaiser heißt 10 Millionen Kerzen.In der Kapelle

    haben sie unser gemeinsames Lied von der Gruppe Era gespielt .Es heißt Ameno,

    denn wir hatten einen so unterschiedlichen Musikgeschmack,aber das habenwir beide

    geliebt.Ich umarme dich.Liebe Grüße Helga:30:

  • Hallo ihr Lieben,


    Hasi/Helga hat mir auf meiner Pinnwand geschrieben, weil es leider ein Mißverständnis gegeben hat. Da ich nicht weiß, ob jeder auf die Pinnwand guckt, stelle ich meine Antwort auch hier ein:


    Liebe Helga,

    das ist ein riesengroßes Mißverständnis. Meine Bemerkung war doch nur ein kleiner Scherz mit einem Augenzwinkern. Habe nur vergessen einen Smiley beizufügen. Selbstverständlich darf jeder lesen und kommentieren was ich öffentlich schreibe, und ich bin Dir doch nicht böse. Ich entschuldige mich in aller Form, wenn dieser Eindruck bei Dir entstanden ist. Bitte schreib weiterhin wo und was Du möchtest, Deine Beiträge gefallen mir immer sehr gut, und ich möchte sie nicht missen.

    Es wäre auch sehr schade, wenn durch so ein Mißverständnis die liebevolle Begleitung und Unterstützung durch die anderen Forumsmitglieder in Frage gestellt würde.

    Ganz liebe Grüße und nochmal sorry

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    Alles gut,dann habe ich das wohl falsch verstanden,war auch schon spät.Ich möchte deine Beiträge auch nicht missen.

    Ich hoffe,das es dich auch nicht stört,wenn ich mal etwas positives schreibe.Ich vermisse meinen Ralf unendlich,

    aber er hat es wohl so gewollt,das ich auch mal wieder etwas Freude habe am Leben.Ich habe mir auch immer gewünscht.

    so schnell wie möglich bei meinem Schatz zu sein,doch jetzt bin oich froh noch hier zu sein.Ganz <3liche Grüße wünscht

    dir Helga:30:

  • Liebe Helga,

    es ist schön, daß wir das kleine (große) Mißverständnis so schnell ausräumen konnten. Und es stört mich keineswegs, wenn Du über positive Dinge schreibst. Sie sind Dir von Herzen gegönnt. Aus ehrlichem Herzen trauern heißt ja auch nicht, daß man sich nicht trotzdem über kleine Lichtblicke und schöne Dinge freuen darf. Sonst wäre es ja überhaupt nicht mehr auszuhalten.


    Ebenfalls ganz <3liche Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee!

    Sehr schön alles.Ja du hast recht wir brauchen auch mal etwas positives.Ja heute habe ich auch viel geweint,

    weil Ralf mir so sehr fehlt.Bin dann heute zum Friedhof und der ist hier riesig und ganz am Ende liegt die Frau die ich jahrelang betreut habe

    und Ralf und seine Mutter liegen ganz vorne.Das ist immer ein langer Spaziergang.Und ich darf ja auch nur

    eine Rose hinter das Namensschild stecken,die bleibt.Und die Floristin macht unten immer ein Röhrchen mit Wasser an

    die Blume,dann hält sie länger.Da hat Ralf immer Blumen gekauft und die beiden hatten immer Spaß.

    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag und ich hoffe,das es trocken bleibt,denn eigentlich wollten

    wir morgen einen kleinen Ausflug machen oder wenigstens einen Gang um den See,mal abwarten wie es

    wird.Ich bin immer froh,wenn die Wochenenden vorbei sind.Liebe Grüße Helga

  • Hallo ihr Lieben,


    vorhin ist etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich wollte den Fernseher anmachen um Fußballergebnisse zu gucken. Sonst mache ich ihn so gut wie nicht an. Aber die Fernbedienung hat nicht reagiert. Beim letzten mal ging sie einwandfrei und lag seitdem unberührt auf dem Reciver. Aha dachte ich, die Batterien sind leer. Ist ja immer so. Einmal ging es noch und beim nächsten mal eben nicht mehr.

    Ich mache also das Batteriefach auf (2 Batterien hintereinander) und irgendwas kam mir gleich komisch vor. Ich gucke nochmal hin, und da war doch tatsächlich eine Batterie falsch herum drin. Ich nehme die Batterie raus und lege sie richtig wieder rein. Bin gespannt was jetzt passiert. Und was soll ich sagen, die Fernbedienung funktioniert wieder einwandfrei. Ich dachte, ich spinne.

    War das ein Zeichen? Wenn ja, und was soll es eigentlich sonst sein, ist mein lieber Andreas wirklich ein Scherzkeks geworden. Jetzt bin ich mal neugierig was als nächstes passiert, und wann das sein wird.


    Staunende und verblüffte Grüße

    Lilifee

  • Ach liebe Lilifee all die schönen Lieder welche Du hier mit uns teilst, sind die Lieder, welche ich mir sehr oft in den

    ersten Jahren nach Muttis Tod angehört habe und ich höre sie heute noch gerne. Unser beider Herz scheint die gleichen

    Lieder zu mögen. Ich finde das schön.:30: Ja, die Seele sucht sich ganz von selbst, was ihr etwas gut tut und hilft

    diesen gar so schweren Weg zu gehen. Leicht ist dieser nicht, aber die Trauer wird leiser und lässt auch wieder die

    Freude ins Herz hinein. Aber nur in ganz, ganz, winzig, kleinen Schritten, bis sie spürt, - oh, das Lachen hat mir eben

    sehr gut getan.- Und so werden die Trauer und die Freude noch gute Freunde in Deinem Herzen. Und wenn die Trauer

    mal wieder total am Ende ist, lehnt sich diese an die Freude an und diese umarmt sie und sagt: ich bin bei Dir, zusammen

    schaffen wir das. Ja, erwidert die Trauer schluchzend, - zusammen schaffen wir es. -

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Gottes Segen

    auf Deinen schweren Weg.

    Alles Liebe

    Kornblume