Gemeinsame Aktionen / Aktivitäten

  • Deshalb:

    irgendwo hab ich mal gelesen: Das Leben ist kein Wunschkonzert…. Und keine Generalprobe…. Und kein Zuckerschlecken


    Das ist doch deprimierend, sowas zu lesen….


    Ich sollte die Asterix-Hefte rauskramen ;)

  • Das ist allerdings deprimierend. Es gibt ja auch diesen dämlichen Spruch "Wenn das Leben Dir nur Zitronen gibt, mach Limonade draus". Hahaha, das soll wohl aufmunternd sein, aber ohne Zucker keine Limonade. Und wo ist der Zucker wenn es nur Saures gibt???


    Asterix ist gut, :28: und lustig. Das ist besser fürs Gemüt.

  • Das ist allerdings deprimierend. Es gibt ja auch diesen dämlichen Spruch "Wenn das Leben Dir nur Zitronen gibt, mach Limonade draus". Hahaha, das soll wohl aufmunternd sein, aber ohne Zucker keine Limonade. Und wo ist der Zucker wenn es nur Saures gibt???


    Asterix ist gut, :28: und lustig. Das ist besser fürs Gemüt.

    Zitronen sind gesund ;)

    Ich mach das dauernd… aber ich bin eine, die die Ursache finden will, daher frage ich mich dauernd, warum krieg ich Zitronen?

    Und dann frage ich mich, sind es wirklich Zitronen?
    Schau über deinen Tellerrand hinaus, sag ich mir. Und da dämmert es mir, dass das, was ich Zitronen nenne, doch fast schon Erdbeeren sind, gemessen an dem Leid, das andere Menschen erleben müssen…


    Ich mach mir dann mal einen Saft ;) welchen auch immer….
    Puzzle