hallo,
Ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll da ein Verlust doch etwas sehr persönliches ist. Aber ich leide derzeit so schlimm dass ich Beistand brauche.
Mein Vater ist vor fünf Monaten überraschend gestorben. Er hatte Alzheimer aber ich hätte nie gedacht dass er davon sterben könnte. Er war immer fit und hat viel Sport gemacht.
Nach der Beerdigung ging es los mit diesem unsagbaren Schmerz. Kaum auszuhalten. Dann kam die Wut und die ist fast dauernd da. Ich muss oft schreien weil ich sonst platze.
Nachdem ich vor ein paar Wochen dachte ich komme klar mit dem Verlust ist es jetzt schlimmer. Der Schmerz ist etwas leichter aber nun verarbeite ich wohl den Tod erst richtig. Ich hab viele Bilder, das Gefühl ich werde bedroht und muss weglaufen, dann schwitze ich dann friere ich. Und ich hab das Gefühl total neben mir zu stehen. Immer Gedanken wie, das kann nicht sein dass du stirbst, bitte nicht sterben etc. Obwohl ich eine eigene Familie habe fühle ich nur Einsamkeit und das macht mich sehr traurig. Ich bin doch nicht alleine fühle mich aber so.
Kann mich hier jemand verstehen bzw. ist durch ähnliche Gefühle gegangen?
Ich verstehe einfach nicht warum es mir nach fünf Monaten schlechter geht als vorher. Vielleicht weil wir das Zimmer meines Vaters ausräumen mussten und das hat mir schon sehr zugesetzt.