Freundschaften gesucht für gelegentliche Treffen

  • ich suche Gleichgesinnte die auch ihren Partner verloren haben.Ich bin w.(40) und komme aus Remscheid. Gerne würde ich mich über deinen Verlust mit dir austauschen um vielleicht auf die ein oder andere Weise ein wenig Trost gespendet zu bekommen. Ich fände es schön wenn man sich auf einen Kaffee trifft und persönlich miteinander spricht.ich komme aus Remscheid und bin mobil.:5:

  • Liebe Janin,

    es tut mir so leid, dass sich hier niemand meldet, der in deiner Nähe wohnen könnte.


    Vielleicht versuchst du es mal über Facebook? Da gibt es auch mehrere Trauergruppen.
    Eine recht große, wo fast jeden Tag neue Mitglieder dazukommen, ist diese hier: "Witwe/Witwer kommunizieren". Die hat im Moment über 1000 Mitglieder.

    Dort sind allerdings überwiegend Mitglieder im Alter 50 +

    Oder du probierst es in dieser Trauergruppe: https://www.verwitwet.de/baseportal/board/forum

    Das ist ein Trauerportal vor allem für jung Verwitwete mit kleinen Kindern, das trifft ja auf dich zu.

    Vielleicht fühlst du dich da gut aufgehoben und kannst Bekanntschaften schließen.


    Ich wohne leider zu weit entfernt, aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach Kontakten in deiner Nähe! <3

  • Liebe Janin!

    Ich hatte dir auch geschrieben in dem Tread von Sturm.Ich denke mal,das du sicher Leute finden wirst.

    Es ist auch Verwitwet Forum &Chat Portal.Leider wohnst du auch zu weit weg.

    Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Suche,aber sicher findest du gleichgesinnte.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Janin,

    ich wohne ganz woanders, aber ich hoffe du findest Gleichgesinnte in deiner Umgebung...

    Kohlrabenschwarz hat recht, auf FB gibt es viele gute Trauergruppen, die auch in deiner Nähe sind.

    Viel Glück