Mein Bruder ist ertrunken... ich weiß nicht weiter

  • Liebe Shiroh und Kikiro!

    Ja ich habe auch nach dem Tod von meinem Mann gedacht,ob ich zu wenig Zeit mit ihm verbracht habe,

    und zuviel für andere da war und ob ich nicht hätte etwas merken müssen,ob er Schmerzen hatte oder

    hat er sie unterdrückt oder hatte vorher keine.Die Fragen stelle ich mir immer wieder,aber ich werde leider

    nie mehr eine Antwort darauf bekommen.Es ist gut zu wissem,das wir uns eines Tages wiedersehen

    und für immer vereint sein werden.Liebe Grüße Helga

  • Liebe(r) Shiroh und liebe Kikiro

    Es tut mir sehr leid das ihr nicht viele Errinungen an eure Geschwister habt:30::30:.

    Als Mama die ihr Kind verloren hat würde euch beide gerne in die Arme nehmen:24::24: und einfach trösten:30::30:

    Ich habe auch leider nicht so viele Errinungen an meinen Geschwister dabei sind sie noch da.

    Liebe(r) Shiroh mit dem oft Streit unter Geschwister ist wirklich normal, meine Kinder habe ich immer mit Tom und Jerry verglichen. Mein ältester der nur 15 Jahre alt wurde war immer Tom.

    L.G. Sabrina

  • Vielen Lieben Dank für die netten Worte...

    Ich dachte ich würde mit der Trauer mittlerweile besser klar kommen... aber es wird nur schlimmer. Ich fühle mich selbst so verloren. Als wäre ich mit ihm gegangen... Ich habe die Lust auf alles verloren und weiß nicht weiter.
    Es sind gerade mal 3 Wochen vergangen aber es fühlt sich wie eine Ewigkeit an und ich habe Angst dass ich diesen Schmerz nicht verkraften werde.


    LG Shiro

  • Liebe Shiroh .Ich bereue so sehr die Zeit die ich nicht mit meiner Schwester verbracht habe, obwohl sie es sich gewünscht hätte. Aber trotzdem bin ich dankbar das ich sie hatte und ich glaube sie verzeiht mir das .Dein Bruder verzeiht dir auch.Ihr habt euch lieb. An Liebe kann der Tod nichts ändern und kleine Streitereien erst recht nicht. Alles liebe :30:

  • Liebe Shiroh ,


    ich möchte Dir mein mitfühlendes Beileid zu deinem geliebten Bruder zum Ausdruck bringen und weiß wie Du Dich fühlst und es sich anfühlt. Es ist positiv zu sehen das Du hier so mitfühlend und stützend aufgefangen und getragen wirst. Das finde ich hier in unserer gemeinde im Form einfach besonders und sehr wertvoll. Deine Gefühle sind für die Zeit von 3 Wochen normal man braucht Zeit um es Kognitiv zu verstehen und Emotional dann auch zu verarbeiten. Gib Dir zeit und die Ruhe die Du brauchst.


    Eine kraftvolle Umarmung sende ich Dir zu

    Maik

  • Liebe(r) Shiroh

    Ich mußte öfter an dich denken und hoffe du hast weiterhin Unterstützung sowie immer ein offenes Ohr was dir einfach zu hört und immer hiermanden an deiner Seite zum reden. Hast du dir eigentlich hilfe gesucht bezüglich das mit dem unabsichtlichen selbverletzen ? Ich hoffe es und das du hilfe annehmen kannst ich sende dir Kraft :24:und ganz viel trost :30:

    Stiller Gruß Sabrina