Hoffnungs-und Troststübchen

  • Von mir gibts heut abend etwas, was ich selbst morgen abend mal mache, es kommt von der Schwester von Götz, die hat immer so super Ideen: Artischocke, ausgeschabt und klein zerdrückt, darüber Zitronensaft und Olivenöl träufeln, dann Salz und Pfeffer, passt als Dip zu Tortillas...... Für Euch noch ne Karaffe Wein, eine mit rot, eine mit weiss, eine mit rose. Dann eine Kanne Heublumen- Gewürztee mit Honig und eine Kanne mit heisser Schokolade mit Zimt und Zucker. So, das wird jetzt wohl reichen für Alle. Guten Appetit Euch Allen. Ange

  • Ihr Lieben

    Noch ein paar Stunden und dieses Jahr ist um...

    Ein Jahr - wo ist es geblieben?

    Ein Jahr - voll mit Ereignissen, schönen und sehr schweren...

    Ein Jahr - mit Licht und Schatten...

    Ein Jahr - mit Vermissen und Sehnsucht...

    Ein Jahr - so schnell vergangen wie der Wind und doch so endlos lang...

    Ein JAHR...

    Ein jahr auch mit Euch!

    Danke, dass IHR da seid... da wart... da sein werdet :2::2::2:


    Was das neue Jahr wohl bringt?

    Wir wissen es nicht...

    In ein paar Stunden schlägt ein neues Buch seine erstes Kapitel mit leeren Seiten auf... Rein und offen liegt es da vor uns, das neue Jahr und wartet darauf, dass wir die Seiten füllen...


    Ich wünsche UNS allen Mut für dieses neue Jahr...

    Zuversicht...

    Seelenruhe...

    Vertrauen...

    Momente der Stille, der tiefen inneren Stille...

    Momente ohne Schmerz und Leid...

    Momente, die uns ein Lächeln schenken...

    Momente der Geborgenheit...


    Ihr Lieben, gebt auf Euch gut acht. Fühlt euch umarmt :24::24::24: und setzt euch ins warme Stübchen...

    Empfangen wir dieses neue Jahr - mit allem was es im Gepäck hat...

    Von Herzen grüßt euch Mirachen <3

  • ...ach etwas wollte ich noch mit euch teilen: Heute war ich noch auf dem Friedhof bei Mama... Da stand am Friedhofstor ein kleiner Stern aus Holz, an einem Stab und auf einem kleinen Holzsockel angebracht, ein Tannenzweig und ein flatterndes Band schmückte den Stab... Auf dem Stern stand: "Fürchtet euch nicht"...

    Ihr Lieben, das wollte ich euch noch mit in diesen Abend geben...<3

    "Fürchtet euch nicht ... denn siehe ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende..."

  • Ich wünsche allen hier viel, viel Kraft für das Neue Jahr.

    Und wenn der Schmerz unerträglich wird, vergesst bitte nicht,

    da ist Einer da, der wartet nur darauf eingeladen zu werden.

    Unser Jesus lässt uns nicht allein.

    ER ist mein allerbester Freund geworden und ich möchte nie

    mehr ohne IHN sein. Er trocknet unsere Tränen und zaubert

    uns ein Lächeln ins Gesicht.

    Alles, alles Liebe

    Kornblume

  • Liebste Mutti,

    alles, alles Gute zum Neuen Jahr. Ich wünsche mir Muttilein zum Neuen Jahr,

    dass es Dir gut geht, dass Du glücklich bist, dass Du keine Schmerzen mehr hast,

    dass Du mit all Deinen Lieben zusammen sein kannst, dass Jesus bei Dir ist

    und Du mit Papa zusammen in das Neue Jahr hinein tanzen kannst. Dass Du

    an mich denkst und ach Muttilein, Du tust es ja schon, ich kann Dich in meinem

    Herzen spüren. Diese sanfte süße Freude in mir, das bist Du Mutti. Danke.

    Ich liebe Dich Mutti. Bitte lass es Dir gut gehn Muttilein, wenn es Dir gut geht

    und Du glücklich bist, dann bin ich es auch. Ich liebe Dich, aber das weißt Du ja

    Muttilein. Wünsche Jesus auch ein Gutes Neues Jahr von mir und gib IHM einen

    dicken Kuss. Mutti Du bist und bleibst die Beste, gleich nach Jesus.

    Ich liebe Dich Mutti, hörst Du mich : I c h l i e b e D i c h.

    Mehr als Worte sagen können und gib Papa auch noch einen dicken Kuss von

    mir. Und wenn Du A. siehst grüße Sie ganz herzlich von mir und sag ihr, dass

    sie mir fehlt hier auf Erden. Also machs gut Mutti und bitte vergiss nie, dass ich

    Dich sehr sehr lieb hab.

    Deine

    Kornblume

  • Danke Mutti, dass Du mir so schnell ein Zeichen geschickt hast.

    Dieses Tape wurde am 31. 5. 2020 hochgeladen

    Dein Geburtstag Mutti.:8:

    Wie schaffst Du das nur, mich zu den richtigen Liedern zu führen?

    Ach egal wie, ich finds toll Muttilein. Hab tausend Dank.

    Ich liebe Dich.

    Deine Kornblume

    von der Erde

    Höre mir nochmals Dein Tape an, denn es sagt sooooo viel aus.:2:

  • Ja, Mutti, - there is hope in my soul -

    and so much more-

    So viele Nachrichten für mich auf einmal und jedes Mal wenn ich es mir

    wieder anhöre, entdecke ich etwas Neues.

    Nachrichten von Dir. Oh Mutti es ist so toll, dass Du jetzt Englisch kannst.

    Also, mit diesem Tape hast Du mir eine riesengroße Freude bereitet und ich

    weiß, ich werde es mir immer wieder mal anhören.

    Danke Mutti, Danke. <3<3<3<3<3<3<3

  • ....und deine Mutti weiß bestimmt dass Michael Patrick Kelly mein Lieblingsmusiker ist <3 :*:)

    Vielleicht haben sich unsere Mamas ja da oben schon entdeckt? Kornblume, das wär doch super!

    Die könnten sich gegenseitig Geschichten von uns erzählen... der Gedanke macht mir gerade Freude...

    Liebe Kornblume, ich wünsche dir für diese vor uns liegenden 365 Tage von ganzem Herzen das Beste. Schön, dass wir uns hier entdeckt haben... Danke für alles und bitte: Bleib gesund! Behütet sowieso... <3

    :24::24::24::24: