Meine bessere Hälfte wurde auf offener Straße umgebracht

  • Liebe Nadine,


    ich habe viele Hauptverhandlungen erlebt und ich weiß - auch- als Betroffenen, wie du dich fühlst.


    Als ich 19 war ist eine Freundin von mir ermordert worden und wir konnte es nicht verhindern,


    obwohl wir das Unheil, wie ein dunkle Wolke auf sie zu gleiten sahen.




    Und dann war sie tot. Ermordert. Mit 19...


    Er hat nicht nur ihr Leben beendet,


    auch unsere Leben endeten, so wie sie waren...


    das versteht nur niemand,

    der diesen Alptraum inmmiten aller dieser Normalität nicht erlebt hat....

    es ist wie ien grauenvoller Krieg inmmiten so schmerzhaft banaler Normalität....


    manchmal wollte ich alle schütteln und schreien,

    werdet wach,

    laßt den Alltagsscheiß ,

    räumt auf....

    spürt die Soziopathen auf,

    rettet die Opfer....


    Verbündete´s Tips sind nach meiner Erfahrung sehr hilfreich,

    besonders alles was über den Körper geht. im Regen herummarschieren, laufen.... und danach Wärme, Decke, warmes Getränk, vielleicht unter dem Bett verkriechen....


    Bettina