Liebe Michi!
Ich möchte Dich auch noch verspätet hier bei uns in der Forumsfamilie Willkommen heissen.....und Dir danken für die vielen so lieben Worte, die Du mir schon geschrieben hast..... :24:
Es tut mir unendlich leid, zu lesen, dass Du Deinen geliebten Mann so plötzlich verloren hast...Ja, das tut weh.....ich weiss, wie schrecklich so ein plötzlicher und unerwarteter Tod ist....Dieses "Nicht Begreifen" wollen und können steht wohl immer ganz weit vorne...
Ihr ward so überaus glücklich miteinander....da bricht einfach alles weg und zusammen....
Es ist schwer, die richtigen Worte zu schreiben, ich möchte Dich auch so gerne etwas trösten...., ich weiss, dass das nicht leicht ist....
es ist alles noch so frisch, auch wenn es schon oder erst 84 Wochen her ist...Trauer kennt keine Zeit, liebe Michi....
Es ist schön, dass Du zu uns gefunden hast....Hier ist immer jemand da, der Dir zuhört..., Dir einen Rettungsring zuwirft oder ein Taschentuch reicht...wir begleiten Dich auf Deinem Weg, wir sind bei Dir, wenn der Kummer noch so gross ist...Schreib Dir alles von der Seele! Das ist wichtig!
Sei lieb von mir umarmt
Deine Manuela :24:
PS: Liebe Michi, magst Du nicht einen Thread nur für Dich eröffnen, dann ist es leichter, mit Dir zu schreiben und Dein Geschriebenes immer sofort zu finden....!?