Mein Traumjunge ist im Himmel

  • Lieber Romulus,

    Es tut mir unsagbar leid das ihr euer geliebtes Kind gehen lassen musstet.

    So wie du Schreibst, ihr kanntet ihn am besten und wusstet das er gerne lebt. Leider hat niemand Einfluss darauf, und es ist unglaublich

    traurig was euch dadurch genommen wurde.


    Gut, dass du das Forum gefunden hast, ich hoffe es ist dir eine kleine Stütze <3

    Isabel

  • Lieber Romulus,

    Ich gehe noch immer weiter habe auch meinen 20 jährigen Sohn für immer verabschieden müssen. Und ich ist er bei mir , in meinem Herzen für immer. Es ist nicht mit Worten zu beschreiben was wir durchmachen, als ein Elternteil. Ich weiss dass einem nichts gehört. Alles ist nur eine Zeit und alles ist im Wandel. Aber Kopf und Herz sind zwei Bereiche. Wenn ich in mein Herz schaue und sehe was ich sehen musste, nämlich meinen Sohn im Sarg, von heute auf morgen und all meine Liebe die für ihn bereit war, die immer da war, seit Anbeginn seines Lebens, wenn ich daran denke wie ich ihn verabschieden musste obwohl die Zeit so kurz war, muss ich wirklich auf mich aufpassen, dass ich das überlebe. So wünsche ich allen hier die Kraft zu finden, es zu überleben