• Beitrag von r-o-n-6-2 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

• Ich bin Jahrgang 65. Ich habe genug demonstriert und gekämpft. Aber darum geht's nicht . Es geht darum,zu erkennen,was unsere Seele ausmacht.

Und ich denke, daß hier nur die Liebe zu sich selbst und zu anderen Menschen helfen kann, unsere Welt wirklich zu verändern

• Bitte lösche nichts lieber Ron.

Es ist wichtig über alles zu reden.

Ich habe früher auch so gedacht wie Du.

Aber inzwischen weiß ich, daß diese ganze Spaltung nur anderen Interessen dient,die wir beide bestimmt nicht wollen.

Aber das ist in der Tat ein anderes Thema,das hier nicht angemessen ist.

• Danke Dir lieber Ron. Wir brauchen hier auch keine Grabenkämpfe.

Ich stehe für Offenheit und Ehrlichkeit.

Das war ,ist und bleibt mein Leben.

Und ich denke, daß dies urdeutsche Tugenden sind.

Tugenden ,die auch weltweit gültig sind.

Wir sollten als Menschen unsere Seelen akzeptieren und mit ihnen im Einklang leben.

Leider erkennen viele Menschen ihr wahres Seelenleben nicht und streiten um Dinge,die sinnlos sind.

Das zerstört unsere Gemeinschaft und die Nationen der Welt.

Ich wünsche mir, daß alle Menschen erkennen,was ihre Seele wirklich ausmacht: Liebe zu anderen Seelen.

Gute Nacht zusammen 💫

• Wenn wir hier alle im Forum zusammen stehen,kann sich eine Energie entwickeln,die uns allen hilft,alle Schwierigkeiten im Leben besser zu bewältigen.

Ich wünsche mir , daß es uns gelingt,hier zusammen zu halten.

Und ich wünsche allen, daß ihr heute Nacht ruhig schlafen könnt.

Liebe Grüße an Dich lieber Ron und an alle hier im Forum. Gute Nacht 🌛

• Tut mir leid,aber ich bin in meinem Leben sehr viel gereist und habe mit vielen Menschen gesprochen.

Weiß auch nicht, warum Du so etwas sagst. Das ist unpassend.

Hier geht's darum Menschen in tiefer Verzweiflung zu helfen.

Ich habe bereits im Ausland gelebt.

Aber das nur am Rande.

• Also ganz im Ernst lieber Ron. Ich bin schon etwas enttäuscht von Dir. Aber darum geht's auch nicht. Ich werde weiterhin Menschen in meinem Umfeld Mut machen. Und ich werde hier im Forum aufzeigen, daß das Weiterleben wichtig und lebenswert ist.

Das ist alles

• Also wirklich mal es ist schon sehr nervend und ja mittlerweile haben wir alle verstanden und immer wieder rausgelesen das Du Ron Deutschland nicht magst okay geschenkt.

Aber dieses immer wieder darauf rumtrappeln sogar teilweise beleidigend so empfinde ich es jedenfalls.

Ich bin Deutsche und ja wir haben eine Geschichte sowohl im schlechten aber auch im Guten und ich mag dieses Land und seine Menschen.

Alles andere ist Politik sind Sachen die sind nicht toll die gibt es aber nicht nur in Deutschland sondern die gibt es auch in England in Frankreich usw.

Wenn Du weder das Land noch die Menschen magst und das ist das was ich lese dann frag ich mich wieso schreibst Du hier.

Linchen