Lieber "r-o-n-6-2-san",
kann es sein, dass bei dir ein gewisser Realitätsverlust vorliegt?
Mal faktisch betrachtet: Wäre es wirklich DEIN Wohnzimmer hättest du tatsächlich ein "Hausrecht" zur Verweisung. In einem Forum würde dies bedeuten, du könntest mich direkt "deines Wohnzimmers" verweisen, einfach indem du mich sperrst. Kannst du aber nicht, du musst einen Admin "zur Hilfe" rufen. (Soviel zu DEIN Wohnzimmer) Ein Admin wird aber vorsichtig sein müssen, mich zu sperren, weil er damit meine europäisch verfassungsgemäßen Möglichkeiten und Rechte einschränkt. Sich zumindest nach EU und Commonwealth-Recht in Zweifel setzt. Schließlich hast du die "Diskussion" wie negativen Äusserungen begonnen und überschreitest deine "freie Meinungsäusserung" auch in diesem Beitrag ( Heuschreckenpest, Egozentriker.)
du bist der Grund warum ich dieses Forum verlasse,
Nein. Solltest du tatsächlich das Forum verlassen ist der anzunehmende Grund wohl eher deine Unfähigkeit deine Probleme mit mir in einem direkten Dialog auf Augenhöhe zu klären.
jede Heuschreckenpest ist einfacher loszuwerden als dich
Niedlich!
Dies ist die zweite verbale Auseinandersetzung zwischen uns beiden. Auslöser in beiden Fällen: nicht nur rechtlich zweifelhafte Übergriffigkeiten von deiner Seite, wie sich unter Berücksichtigung des Backups nur zu leicht belegen lässt. Zudem, das Internet vergisst nie....
Nachdem ich dich damals auf deine Ausgangsposition zurück gebracht hatte, habe ich dich in Ruhe gelassen. Es bestand und besteht also kein Grund mich in irgendeiner Weise "loswerden" zu müssen. Ich habe dich einfach machen lassen. Bis du in meine Richtung übergriffig wurdest.
Hinter deinem Rücken? es ist öffentlich, du kleiner Egozentrike
Korrekt. Öffentlich, anstatt deine Probleme mit mir direkt zu klären.
Was beweist du damit? Doch nur, das dir offensichtlich der "Arsc* in der Hose" fehlt, Probleme direkt und klar anzugehen und mit dem Betreffenden zu lösen.
Aber, wie heißt es so schön? "Du hast ein Problem mit mit mir? In Ordnung! Kannst du gerne behalten! Ist ja dein Problem!"
Solltest du es zu meinem machen? Nun, ich werde für Problemlösungen bezahlt.
Vielleicht fragst du dich mal selber, was "meine Egozentrik" mit deiner 'öffentlichen' Verbreitung von negativen Falschinformationen zu tun hat. Und weiter, was du selber wirklich willst? Einen Konflikt mit einem Gegner, welcher dich bereits einmal auf die Plätze verbannte? Oder eher eine friedliche Coexistenz?
Zu einer Diskussion oder Disputation auf Augenhöhe via PN bin ich jederzeit offen. Ich erwarte deine PN.
deshi ni re "r-o-n-6-2-san"
Raynard