• ^^ Lieber "r-o-n-6-2-san",^^
    kann es sein, dass bei dir ein gewisser Realitätsverlust vorliegt?

    Mal faktisch betrachtet: Wäre es wirklich DEIN Wohnzimmer hättest du tatsächlich ein "Hausrecht" zur Verweisung. In einem Forum würde dies bedeuten, du könntest mich direkt "deines Wohnzimmers" verweisen, einfach indem du mich sperrst. Kannst du aber nicht, du musst einen Admin "zur Hilfe" rufen. (Soviel zu DEIN Wohnzimmer) Ein Admin wird aber vorsichtig sein müssen, mich zu sperren, weil er damit meine europäisch verfassungsgemäßen Möglichkeiten und Rechte einschränkt. Sich zumindest nach EU und Commonwealth-Recht in Zweifel setzt. Schließlich hast du die "Diskussion" wie negativen Äusserungen begonnen und überschreitest deine "freie Meinungsäusserung" auch in diesem Beitrag ( Heuschreckenpest, Egozentriker.)

    du bist der Grund warum ich dieses Forum verlasse,

    :D:D:D Nein. Solltest du tatsächlich das Forum verlassen ist der anzunehmende Grund wohl eher deine Unfähigkeit deine Probleme mit mir in einem direkten Dialog auf Augenhöhe zu klären.

    jede Heuschreckenpest ist einfacher loszuwerden als dich

    :D:D:D Niedlich! :D:D:D
    Dies ist die zweite verbale Auseinandersetzung zwischen uns beiden. Auslöser in beiden Fällen: nicht nur rechtlich zweifelhafte Übergriffigkeiten von deiner Seite, wie sich unter Berücksichtigung des Backups nur zu leicht belegen lässt. Zudem, das Internet vergisst nie....

    Nachdem ich dich damals auf deine Ausgangsposition zurück gebracht hatte, habe ich dich in Ruhe gelassen. Es bestand und besteht also kein Grund mich in irgendeiner Weise "loswerden" zu müssen. Ich habe dich einfach machen lassen. Bis du in meine Richtung übergriffig wurdest.

    Hinter deinem Rücken? es ist öffentlich, du kleiner Egozentrike

    Korrekt. Öffentlich, anstatt deine Probleme mit mir direkt zu klären.

    Was beweist du damit? Doch nur, das dir offensichtlich der "Arsc* in der Hose" fehlt, Probleme direkt und klar anzugehen und mit dem Betreffenden zu lösen.
    Aber, wie heißt es so schön? "Du hast ein Problem mit mit mir? In Ordnung! Kannst du gerne behalten! Ist ja dein Problem!"
    Solltest du es zu meinem machen? Nun, ich werde für Problemlösungen bezahlt.

    Vielleicht fragst du dich mal selber, was "meine Egozentrik" mit deiner 'öffentlichen' Verbreitung von negativen Falschinformationen zu tun hat. ^^ Und weiter, was du selber wirklich willst? Einen Konflikt mit einem Gegner, welcher dich bereits einmal auf die Plätze verbannte? Oder eher eine friedliche Coexistenz?

    Zu einer Diskussion oder Disputation auf Augenhöhe via PN bin ich jederzeit offen. Ich erwarte deine PN.


    deshi ni re "r-o-n-6-2-san"

    Raynard

  • Vielleicht ist dir das noch nicht aufgefallen, das ist ein Trauerforum, was machst du hier ?


    Du fängst an mich zu langweilen

    :D:D:D:D:D:D:D
    Wer sind sie oder glauben sie zu sein, dass innerhalb eines Trauerforums auf ihre Kurzweil Rücksicht zu nehmen ist? Ein ganz armer Mensch?

    Das wird mir langsam zu unterirdisch. Gute Nacht

  • :) Nun, solche Menschen habe ich auch zuhauf kennen gelernt. Von hundert "Orgelpfeifen" (unser spöttischer Begriff für altersunterschiedliche Anfänger) waren nach 6 Monaten oft nur weniger als die Hälfte da. Aber die "entschwundenen" konnten "alle" Karate, wenn auch mehr nur verbal. Allerdings hab ich selber auch mehr als ein Jahr gebraucht um zu begreifen, dass ein Erlernen von ZaZen oder einer Kriegskunst ein Weg ist, von einem "Kann" also letztlich nie zu sprechen ist.

    Was macht Sie also glauben, dass meine Worte nur Worthülsen sind? Sind es Fakten oder nur Vermutungen?

  • Okay, dann abschließend:

    Du kannst meinetwegen machen, was du willst. Sofern du meine Grenzen genauso respektierst, wie ich deine bislang.

    So hast DU nicht zu entscheiden, ob ich im richtigen oder falschen Forum bin. Dies ist ausschließlich MEINE Entscheidung an der DU nicht zu kritteln hast. Deine Meinung darfst du dazu gerne haben. Zumindest wenn du sie genügend durchdacht hast um sie mir gegenüber ggfls. auch zu begründen. Bislang konnte ich derlei aber nicht feststellen.

    Ebenso unterliegt die Wahl der Themen, über die ich mich unterhalte, ausschließlich bei mir und dem entsprechenden Gesprächspartner. NICHT aber bei dir!

    Wenn dir das Thema zu strange, zu weird oder auch nur zu hoch ist, du ein Problem damit hast, darfst du gerne auf mich zutreten und deine Fragen dazu stellen. So lange sie im respektvollem Ton (im gegenseitigen Respekt) erfolgen, wirst du auch Antworten erhalten. Du darfst das Problem aber auch gerne behalten, denn es ist ja DEINS. Und ich sehe keinen Grund deine Probleme zu meinen zu machen.

    Hinter dem Rücken einer Person aber über diese zu lästern oder sich in Unkenntnis der Hintergründe der Themen negativ zu äußern ist ein absolutes NoGo! Es bricht niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn man etwas nicht weiß. Aber solches Verhalten ist einfach nur unterirdisch und blamabel. Wenn auch nicht für mich.


    Ebenso deine "Drohung" dich abzumelden. Sind wir hier in einem Kindergarten? Ein entsprechendes Verhalten ist darin wohl zu erkennen. Damit Dritte kommen und dich vor den Folgen deiner eigenen Fehler bewahren? Dich scheinüberzeugen zu bleiben und sich vor dich stellen, obwohl du tatsächlich zu keinem Zeitpunkt die Absicht hattest dich abzumelden? Dir es nur um eine "menschliche Schutzmauer" ging?
    Übrigens eine beliebte terroristische Taktik. Willst du dich in einem solchen Zusammenhang sehen?

    Ein Erwachsener trifft Entscheidungen und handelt danach, setzt diese um. Ebenso würde ein Erwachsener Dinge - welche er nicht versteht - hinterfragen. Aber, dazu braucht es so etwas wie einen Arsc* in der Hose. Sollte so etwas bei dir nicht vorhanden sein, lasse dir am Besten schnellstmöglich einen wachsen. Ansonsten werden wir uns nur zu wahrscheinlich wieder zu einem "hochnotpeinlichem Gespräch" treffen müssen.

    deshi ni re "r-o-n-6-2-san"

    Raynard

  • Liebe Christine,

    Es ist, so wie ich das sehe, eine ganz normale zwischenmenschliche Sache, die überall vorkommt, wo Menschen kommunizieren und interagieren.
    Zwei Menschen sin einfach aneinander gerasselt. Wer oder was der Auslöser war, ist für Außenstehende vermutlich so müßig zu mutmaßen, wie die sprichwörtliche Huhn-oder-Ei Frage.
    Für mich fühlt sich das grad nach einer Annäherung nach den „Differenzen“ heute Nacht an, also sollten wir die beiden dabei sich selbst überlassen. 😊


    P.S. Ich finde es schön, dass du dich so sehr für die Menschen hier interessierst und auch gerne verstehen willst. ✨❤️

  • Liebe Christine B,


    hmmm es ist einfach ein Forum mit vielen unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichem Leben Meinungen Ansichten und ganz normal natürlich kommt es auch hier zu Auseinandersetzung Missverständnisen weil dazu noch hier nur schriftlich miteinander kommuniziert wird.

    Das heißt Mimik Gestik all das fehlt.


    Dann kommt noch dazu das es Dinge gibt die jemand liest und er wird getriggert reagiert dann über oft passiert das relativ am Anfang weil man viel zu empfindlich ist.


    Auch Du hattest mal was geschrieben das hätte mich am Anfang völlig aus der Bahn geworfen und ziemlich wütend gemacht.

    Soetwas passiert das sind oft die Gründe warum es zu Auseinandersetzungen und Missverständnissen kommt.


    Auch mir ist das anderen gegenüber schon passiert.

    Egal wie sehr man aufpasst man kann nicht wissen was einen Menschen triggert und was nicht.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Linchen. Das verstehe ich alles. Aber es hat doch Grenzen. Ich weiß, glaube ich, auch was du meinst, was dir damals nicht gefallen hat. Ich gehe in all meinen Beiträgen immer nur von mir aus. Scheinbar sollte man besser bestimmte Aussagen nicht machen. Mich hat nur stutzig gemacht ,dass sich die beiden ja böse angegriffen haben. Aber das ist nicht mein Problem.

  • ...Ron,ich schreibe dir hier jetzt ein letztes Mal,weil du ja aus welchen Gründen auch immer die Konversation abgebrochen hast...

    Ich schreibe auch nur diesen einen Satz...und dann nie wieder!


    Ich bin nicht der Spielball deiner Launen!

    Leb wohl...!

  • Ich möchte nur kurz dazu etwas sagen, obwohl ich nicht weiß ,was da gewesen ist. Das möchte ich auch nicht wissen. Ich denke aber,daß es hier um Trauerbewältigung gehen sollte. Und wenn man trauert,streitet man doch nicht. Ich habe auch gewisse Erfahrungen gemacht, seit ich im Forum bin.Ich überlege immer ganz genau ,was ich schreibe .Man muss immer mit einer Reaktion rechnen. Sonst sollte man ein persönliches Tagebuch führen. Mir hilft das Forum über die erste schwere Zeit des Verlustes hinwegzukommen. Liebe Grüße von Christine.