wirklich ganz goldig und bezaubernd

111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht vorbei und das Wochenende gestartet...und fast ist auch der August zu Ende...Lucie wurde gegen 14 Uhr abgeholt...Freitag bin ich bei Ihnen denn Ellen hat Geburtstag...und bei mir passt es ich habe frei...vllt kommen sie Heute nochmal vorbei...mal schauen wie ihr Plan aussieht...nun noch Kaffee Nr 2 und dann fertig machen...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein lieber Schatz â€ïž Sonntagmorgen und es ist richtig frisch ...gestern hat es immer mal geregnet...der Sommer wird sich bald verabschieden...ich muss noch 4 Tage dann 2 frei...am Freitag bin ich bei Ellen zum FrĂŒhstĂŒck sie hat ja Geburtstag...dann ist es nur noch eine Woche bis Lucie ihren groĂen Tag hat...sie ist schon ganz aufgeregt...so nun muss ich aber ...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Danke ja Lucie ist eine sĂŒĂe Maus und unwahrscheinlich liebenswĂŒrdig ...sie ist zu jedem Grab gegangen und hat Seifenblasen gemacht...es tut ihr so leid das alle tot sind
Und sie sollen sich doch auch freuen wie Opa...echt goldig
Ein wirklich goldiges kleines MĂ€dchen mit einem groĂen, goldenen Herzen đ„°
Und nun hat sie bald ihren groĂen Tag; natĂŒrlich ist sie aufgeregt. Irgendwie bin ich mir sehr sicher, dass sie strahlen wird und dass ihre Schulzeit nicht nur fĂŒr sie ganz wunderbar wird, sondern fĂŒr alle, die mit ihr zu tun haben werden, auch.
Sie scheint ein Wesen zu sein, dass die Sonne aufgehen lĂ€sst und diese auch im Herzen hat. âšđ -
Vielen lieben Dank fĂŒr deine lieben Zeilen đ«¶
-