"nichts schlimmer wie Weiber" đ
111 Tage
-
-
oh jaaaa
-
Mein geliebter Schatz â€ïž das Wochenende ist da und ich geh ab heute wieder arbeiten...es geht mir viel besser...heute nachmittag bin ich bei petra...aber vorher bei dir ...gestern hab ich lange mit Lars telefoniert am Dienstag gibt es neue Befunde der Leber...er war wieder in der Uniklinik ...đhoffe sie sind nicht so schlecht...es sind fast 2 jahre her ...mein Schatz es passiert so viel und ich kann es nur so mit dir teilen...wie gern wĂŒrde ich mit dir reden ,kuscheln..Kaffee trinken einfach zusammen sein
-
Mein Liebeling â€ïž Sonntagmorgen und es ist recht frisch....gestern der Nachmittag war echt schön ich war so nach 19 Uhr wieder zu Hause es tat gut mal nicht ĂŒber all den shit nachzudenken ....ich hab viel geredet auch ĂŒber dich und es tat gut ...es verdrehte niemand die augen oder so ...da du ja schon sooo lange nicht mehr da bist . Es war einfach schön
-
Das ist schön đ
-
-
Mein Liebeling â€ïž die neue Woche beginnt und es ist richtig kalt 4 Grad Es wird eine kurze Arbeitswoche ....bin gespannt ob die Jungs mit dem Flur anfangen...hast dann sicher was zum lachen aber ich freue mich dad sie es machen....gestern hab ich nach der Arbeit nix weiter gemacht...fern gesehen und das wars ....morgen muss ich aber bissel was machen đso mein Schatzi nun muss ich bis nachher mein Schatz
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute zeigt das Thermometer das erste mal 0 Grad an...zum GlĂŒck muss ich erst halb 8 zum Zahnarzt und brauche hoffe ich nicht Kratzen...die jungs haben gestern mit dem Flur begonnen mal schauen ob Florian heute weiter macht...Steven kommt erst morgen...ach und unser Elektroherd hat sich auch verabschiedet ..kochen kann ich noch aber die Backröhre macht nix...so mein Schatz nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Liebling
-
Mein Liebeling â€ïž es ist kalt aber es scheint am Tag auch die Sonne...hab gestern das erste mal den Ofen angemacht. Der Flur sieht schon ganz gut aus ...hoffe das er diese Woche fertig wird ...noch 2 Tage arbeiten dann habe ich 3 frei ...und dann ist der Oktober auch schon fast vorbei . .ich vermisse dich mein dickerchen
-
Mein Schatzi Es is Donnerstag und es ist kalt ...gestern war kratzen angesagt aber am Tag schien die Sonne schönes Wetter war es ...der Flur ist fast fertig freu mich das die jungs dein Werk fertig bekommen haben...Morgen mein Liebeling bist du 35 Monate in der anderen Welt
-
-
Mein Liebeling â€ïž heute sind es lange 35 Monate ohne dich ..du fehlst immer und ĂŒberall...und das wird so sein bis wir uns wieder sehen đâ€ïžđđ
-
đą
-
đ»đ»
Glg âïžElke
-
-
-
âšđïžâđđ«
-
Mein Liebeling â€ïž es ist Wochenende ich habe frei und das Wetter soll sich von seiner sonnigen Seite zeigen bin gespannt...war ja 2 tage nur âïž...heute kommen die kids ...lucie ist momentan Prinzessin Hat sie mir gestern ĂŒber Video gezeigt das sie tanzen kann wie eine Prinzessin echt niedlich..ansonsten gibt es nix neues auch auf arbeit nichts gutes noch Zickenkrieg ...nachher fahre ich noch bissel einkaufen und gegen 9 Uhr wollen sie hier sein...bis spĂ€ter mein Schatz
-
-
Super Pia
-
-