• guten Morgen mein Liebeling <3das Wochenende ist zum Glück vorbei...ich vermisse dich so ich habe heute frei :13:wie gern würde ich den Tag mit dir verbringen zusammen frühstücken...reden Lachen einfach Du und ich:33:...ich liebe dich<3

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen Männer🖤🫶🖤

• mein Liebling 151 Tage, 5 lange Monate ohne dein lächeln :13:5 lange Monate ohne deine Stimme, 151 lange grausame Tage ohne ein ich liebe dich ...du fehlst mir sosehr mein geliebter Schatz :33::33::33:...ich liebe dich ...werde dich immer lieben <3<3:*:13:

• Liebe Babajaga, es ist jetzt bei mir fast 5 Monate her. Meine große Liebe musste gehen. Die Welt ist so ungerecht, der Schmerz so groß. Ich habe oft die Zweifel ob ich das überhaupt packe. Ich wäre schon längst mitgegangen wenn die Kinder nicht da wären. Sie brauchen mich. Es ist schön seine Liebe zu finden und so unerträglich sie zu verlieren. Jeder Atemzug, jeder Tag läüft wie im falschen FIlm.......alleine. Ich wünsche uns die Kraft weiter zu leben und irgendwann ein neues Leben beginnen zu können.

• lieber Stefan...oh ja ich glaube wir finden es hier alle als ungerecht ...es tut so weh ...meine Kinder sind groß aber ich habe meinen Schatz auch versprochen durch mich seine geliebten Enkelkinder aufwachsen zu sehen...also Kämpfe ich jeden Tag aufs neue :13:...Liebe Grüße....wie alt sind deine kids

• Meine Kinder sind ebenfalls schon Erwachsen (21 und 31)......was auch immer das bedeutet. Ich habe Christine versprochen mich um sie zu kümmern und das werde ich auch weiterhin tun. Natürlich kämpfe auch ich......manchmal ist es ganz einfach, und dann kommen wieder diese Tage wie gestern und heute. Die Zweifel ob man das auch durchhält. Es ist zermürbend und unsäglich traurig.

• Wenn ich hier im Forum quer lese dann finde ich mich in so vielen Aussagen, Situationen und Gefühlen. Es ist schön nicht alleine zu sein mit dem Schmerz und der Trauer die teilweise kein Ende nehmen will. VIelleicht ist es eine kleine Hilfe sich zu orientieren und sich nicht völlig haltlos zu fühlen.

Reden wir nicht über das Thema Zeit, und Struktur. Damit hal wohl jeder seine Probleme. Und die Zeit läuft einfach weiter....alleine.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

• das Forum hilft sehr man ist nicht alleine ...es gibt so viele Menschen in der Situation in der wir uns befinden ...dir auch einen angenehmen Tag

• liebe rienchen auch für Dich eine liebe:24:...das Lied war das Abschiedslied für meinen schatz wir mögen unheilig sehr..

• mein jüngster hat noch sein zimmer ist auch öfter hier,und mein mittlerer mit seiner Familie kommen immer am Wochenende wenn ich nicht gerade spät dienst habe...Enkelkinder hab ich 6 Mädchen im alter von fast 2 bis 20...es stimmt es ist schön wenn sie da sind aber auch mega anstrengend vor allem wenn man ein tief hat...ich hoffe 3s wird mal besser...:24:

• ich fand erst im 2.Anlauf mein größtes Glück...2009 zur Beerdigung meines Bruders sah mich mein Schatz auf dem Friedhof und setzte alles daran mich kennenzulern :)das war im Mai...drei Jahre später im Mai war unsere Hochzeit wir hatten 11 wunderschöne Jahre :13:

• liebe rienchen danke :30:....ja was hätten wir versäumt...ich bin so froh diese wunderschöne Zeit gehabt zu haben...ganz liebe Grüße :24:

• mein lieber Schatz heute ist ein sonniger Tag jedenfalls vom Wetter her:(,,,gestern war ich ja mit Petra bei dir sie traute sich nach 5 Monaten...ich nehme es ihr aber nicht übel sie kann es halt nicht und ich könnte nicht ohne den täglichen Gang zu dir ...<3ich liebe dich mein SCHATZ <3:*:33:

• mein Liebling...wieder eine Nacht ohne dich verbracht:13:...ach mein Schatz warum kann es nicht so sein wie es einmal war :13:du und ich ...mehr wollten wir nicht ...einfach zusammen sein...soviel Pläne hatten wir :13:warum war es uns nicht vergönnt..ich vermisse dich unendlich mein Schatz :*in ewiger Liebe dein Engelchen <3

• mein lieber Schatz...nun ist das Wochenende da und wieder ohne dich ...weißt du manchmal denke ich du bist nur mal schnell im Krankenhaus bekommst wie so oft eine Infusion und dann rufst du an und sagst mein Engelchen mach Kaffee wir sind auf dem Rückweg...und dann trifft mich die harte Realität :13::13::33:..ich liebe dich mein SCHATZ :*