• guten Morgen mein Liebeling <3das Wochenende ist zum GlĂŒck vorbei...ich vermisse dich so ich habe heute frei :13:wie gern wĂŒrde ich den Tag mit dir verbringen zusammen frĂŒhstĂŒcken...reden Lachen einfach Du und ich:33:...ich liebe dich<3

  • mein Liebling 151 Tage, 5 lange Monate ohne dein lĂ€cheln :13:5 lange Monate ohne deine Stimme, 151 lange grausame Tage ohne ein ich liebe dich ...du fehlst mir sosehr mein geliebter Schatz :33::33::33:...ich liebe dich ...werde dich immer lieben <3<3:*:13:

  • Liebe Babajaga, es ist jetzt bei mir fast 5 Monate her. Meine große Liebe musste gehen. Die Welt ist so ungerecht, der Schmerz so groß. Ich habe oft die Zweifel ob ich das ĂŒberhaupt packe. Ich wĂ€re schon lĂ€ngst mitgegangen wenn die Kinder nicht da wĂ€ren. Sie brauchen mich. Es ist schön seine Liebe zu finden und so unertrĂ€glich sie zu verlieren. Jeder Atemzug, jeder Tag lĂ€ĂŒft wie im falschen FIlm.......alleine. Ich wĂŒnsche uns die Kraft weiter zu leben und irgendwann ein neues Leben beginnen zu können.

  • lieber Stefan...oh ja ich glaube wir finden es hier alle als ungerecht ...es tut so weh ...meine Kinder sind groß aber ich habe meinen Schatz auch versprochen durch mich seine geliebten Enkelkinder aufwachsen zu sehen...also KĂ€mpfe ich jeden Tag aufs neue :13:...Liebe GrĂŒĂŸe....wie alt sind deine kids

  • Meine Kinder sind ebenfalls schon Erwachsen (21 und 31)......was auch immer das bedeutet. Ich habe Christine versprochen mich um sie zu kĂŒmmern und das werde ich auch weiterhin tun. NatĂŒrlich kĂ€mpfe auch ich......manchmal ist es ganz einfach, und dann kommen wieder diese Tage wie gestern und heute. Die Zweifel ob man das auch durchhĂ€lt. Es ist zermĂŒrbend und unsĂ€glich traurig.

  • Wenn ich hier im Forum quer lese dann finde ich mich in so vielen Aussagen, Situationen und GefĂŒhlen. Es ist schön nicht alleine zu sein mit dem Schmerz und der Trauer die teilweise kein Ende nehmen will. VIelleicht ist es eine kleine Hilfe sich zu orientieren und sich nicht völlig haltlos zu fĂŒhlen.

    Reden wir nicht ĂŒber das Thema Zeit, und Struktur. Damit hal wohl jeder seine Probleme. Und die Zeit lĂ€uft einfach weiter....alleine.

    WĂŒnsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

  • mein jĂŒngster hat noch sein zimmer ist auch öfter hier,und mein mittlerer mit seiner Familie kommen immer am Wochenende wenn ich nicht gerade spĂ€t dienst habe...Enkelkinder hab ich 6 MĂ€dchen im alter von fast 2 bis 20...es stimmt es ist schön wenn sie da sind aber auch mega anstrengend vor allem wenn man ein tief hat...ich hoffe 3s wird mal besser...:24:

  • ich fand erst im 2.Anlauf mein grĂ¶ĂŸtes GlĂŒck...2009 zur Beerdigung meines Bruders sah mich mein Schatz auf dem Friedhof und setzte alles daran mich kennenzulern :)das war im Mai...drei Jahre spĂ€ter im Mai war unsere Hochzeit wir hatten 11 wunderschöne Jahre :13:

  • mein lieber Schatz heute ist ein sonniger Tag jedenfalls vom Wetter her:(,,,gestern war ich ja mit Petra bei dir sie traute sich nach 5 Monaten...ich nehme es ihr aber nicht ĂŒbel sie kann es halt nicht und ich könnte nicht ohne den tĂ€glichen Gang zu dir ...<3ich liebe dich mein SCHATZ <3:*:33:

  • mein Liebling...wieder eine Nacht ohne dich verbracht:13:...ach mein Schatz warum kann es nicht so sein wie es einmal war :13:du und ich ...mehr wollten wir nicht ...einfach zusammen sein...soviel PlĂ€ne hatten wir :13:warum war es uns nicht vergönnt..ich vermisse dich unendlich mein Schatz :*in ewiger Liebe dein Engelchen <3

  • mein lieber Schatz...nun ist das Wochenende da und wieder ohne dich ...weißt du manchmal denke ich du bist nur mal schnell im Krankenhaus bekommst wie so oft eine Infusion und dann rufst du an und sagst mein Engelchen mach Kaffee wir sind auf dem RĂŒckweg...und dann trifft mich die harte RealitĂ€t :13::13::33:..ich liebe dich mein SCHATZ :*