Allerliebste Mama

  • meine mamaline!

    heute ist mir eingefallen.dass deine lieblingsblumen ja margeriten waren....und orchideen.

    also bist du jetzt mein mamalinenmargeritenorchideenchen.......ich liebe dich so sehr und vermisse dich jede stunde1

    Deine schwani;(<3<3:5:

  • Liebe Margaritenmamline!

    heute bin ich wieder so traurig,immer bin ich alleine und du bist nict mahr da um mich zu trösten.

    nie ruft einer an,es ist immer dasselbe. seitdem du weg bist rufen noch weniger an.ich vereinsame immer mhr.

    dann muss ich mich auch nóc vo blödmännrn dumm anreden lassen,denen mein profilbild auf der datingseite nicht gefällt. was für arschlöcher nur rumlaufen. ich stelle immer mehr fest,dass ich menscen immer weniger mag, und dennoch leide ich unter meiner einsamkeit. ich bin so enttäuascht von den Menschen,die früher um mich rum warnen! warum rufen sie nie an und lassen mich im stich? ich ahbe mich schon bemührt Kontakte zu halten,aber es ist immer von meiner seite azs gegangen. Ruf ich nicht an,kommt da gar nix mer........manchmal wünsch ich mich einfach nur zu dir in den himmel-


    Mein tränen laufen heute nur so runter.ich kann nichts machen;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    es tut mir leid. deine schwani:33:<3:saint:

  • Liebe Bettina, mich ruft auch nur meine Schwester an.

    Vor kurzem hat noch mein Ex mit mir geschrieben und telefoniert .

    Das hab ich mir abgestellt.

    Ich fühle mich nicht wohl , dennoch bin ich traurig, dass es nichts wurde.

    Aber mit ihm fehlte mir so viel.

    Ich bin seit gestern krank.

    Mutti hätte mir ein Kompott gemacht


    Hier regnet es und ich lieg im Bett und vergesse ihre Stimme.


    Ich drück dich :30::*<3

  • ich drücke dich auch,wir verstehen uns. manchmal ist es so schwer immer alleine zu sein.:33::30::30::30:

  • Ich hatte nie viele Menschen um mich.

    Ja im Job im Spital, eher oberflächliche mit Kollegen.

    Oft gute Gespräche mit Patienten.

    Hatte eine sogenannte Freundin,die redete mich nieder....:rolleyes:

    Brauchen wir das?

  • Ich hatte nie viele Menschen um mich.

    Ja im Job im Spital, eher oberflächliche mit Kollegen.

    Oft gute Gespräche mit Patienten.

    Hatte eine sogenannte Freundin,die redete mich nieder....:rolleyes:

    Brauchen wir das?

    naja...ich brauche schon gesprächspartner . zumindest dann und wann....immer so alleine mag ich nicht.;(

  • Ja schon, aber wenn mich die 2 Stunden zulabbert..

    Da bin ich lieber allein.

    Da ist null Interesse an mir

    ja das stimmt auch. aber ich wünsche mir eben menschen,die interesse an mir haben ud die gibt es nicht wirklich,wenn ich eute gehen muss,gibts niemand der mich vermisst. ich finde das so traurig.;(

  • Liebe Bettinalein,


    doch wir würden Dich sehr vermissen....:30:


    Macht Euch doch nicht so klein....die Menschen haben alle gerade Probleme mit der gesamten Situation und außerdem ist Wochenende da ist Familie oder Partner/in angesagt was ja auch verständlich ist.


    Dann ist das Wetter absolut nicht einladend und ehrlich ich hab auch nicht immer so große Lust am Wochenende zu telefonieren, will auch einfach mal meine Ruhe.


    Vlg. Linchen

  • danke serhlieb von dir,


    naja weisst du unter der woche ruft auch niemand an. eigentlich fast nie.....wenns nur am woende wäre würde ich das voll verstehen. aber wie gesgat,man hat mich einfach vergessen über lange ztei inweg....:33: