Allerliebste Mama

  • Danke liebe Pia,<3


    ich denke manchmal dass es besser ist, wenn ich nicht so viel darüber lese und schreibe,

    aber dann nach ein paar Tagen merke ich ,

    Nein ich muss doch schreiben und mehr lesen ,

    denn sonst habe ich so eine Einsamkeit im Herzen , dass es unerträglich ist,

    denn Gemeinschaft- auch wenn wir das alle lieber so nicht gewollt haben-

    ist sooooooooooo wichtig, und das Gefühl nicht alleine zu sein, und mit allen die hier schreiben in irgendeiner Form

    verbunden zu sein.


    Ja liebe Bettina<3 du hast so Recht..........

    <3<3<3<3:24::30:<3<3<3<3

  • :*:24:

  • 💜💙💚❤🧡💛soo viel danke von Eli

    Grad wieder so ein Gedanke, das muss ich Mutti erzählen....

    Dann erzähle es ihr, Eli, erzähle es ihr…. Ich habe erst 4 Monate nach seinem Tod angefangen, wieder mit meinem Partner zu sprechen und war erstaunt, wie sehr es mich erleichtert hat… viele haben hier schon berichtet, dass sie mit ihren Vorausgegangenen sprechen. Das fühlt sich eigenartig an, aber mir hat es geholfen. Es ist einen Versuch wert, denn wie heißt es bei uns? „Hilfts nichts, schadets nichts“ ;)


    Gute Nacht, euch allen…

    :sleeping:
    Puzzle

  • da warst Du besser als ich

    Nicht besser, linchen, ich hatte möglicherweise nur mehr Grund, ihn so richtig zu schimpfen ;-)

    Meine Mutter war die einzige in meiner Familie, die mir oft gesagt hat, wie leid es ihr täte, dass ich ihn nicht "behalten" durfte. Nun ist sie bei ihm und hat ihm sicher das passende gesagt ;-) Ich hätte zwar gerne gewusst, was das war, aber um das zu erfahren, muss ich mich wohl noch gedulden...

    ich bin inzwischen sehr neugierig, wie es dort ist, wo sie sind und ob all unsere irdischen Gedanken und Gefühle dort überhaupt noch irgendeine Bewandtnis haben. Irgendwann weiß ich es, jede Wette ;)

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::*:8:

  • Liebe Bettinalein,


    ich hab gerade Dein Statement gelesen bei einer diesen ja ekelhaften keine Ahnung wie man die nennen soll....:rolleyes:

    Muste ja echt lachen....aber keine Sorge sind schon gemeldet werden hoffentlich bald wieder verschwinden....sind jetzt 4 oder 5 von denen das ist so wiederlich das die sich immer wieder hier irgendwie anmelden können.

    Verstehen tue ich das nicht ganz müsste eigentlich technisch zu machen sein das es gar nicht erst möglich ist....aber gut was solls.


    Vlg. Linchen

  • Das sind Programme, die das automatisiert machen, meistens sitzen keine Menschen dahinter.
    Allerdings, wenn man sich die Herkunftsländer anschaut und die Zeitverschiebung mitrechnet, könnt schon sein, dass da Leute bezahlt werden, den ganzen Tag nur „Werbung“ zu verbreiten :/ … normalerweise aber sind es Spam-Programme (Bots), die solche Einträge machen….
    Einfach melden, dann ignorieren….


    Gerade hab ich ganz erschrocken nach der Beute meiner Katze Ausschau gehalten, mit der sie grad so intensiv gespielt hat. Es wäre nicht das erste Mal, dass sie eine Maus hereinbringt…. Ich jage also hinter ihr her und versuche zu retten, was zu retten ist oder zumindest ein eventuell bereits halbtotes Tier daran zu hindern, hinter ein Möbelstück zu flüchten, um dort in Ruhe seinem Schöpfer zu begegnen (was sich in naher Zukunft unweigerlich negativ auf die Raumluft auswirken würde)…. und stelle fest: sie jagt eine Weintraube ;)

    Die darf sie behalten und auch kosten, wenn sie das möchte….


    Ich kann also in Ruhe schlafen gehen…. Gute Nacht, schlaft bestmöglich ;)


  • ja irgendwie kenne ich das, meine kleine jagt gerne Fledermäuse versteckt sie dann....Vögel hat sie auch schon geschafft...🙈 die letzte Fledermaus musste ich dann töten, mit nur einem Flügel keine Chance....oh war das schön...😔🙄 aber was will man machen, hab sie dann beerdigt und mich entschuldigt.


    Ja da hast Du recht....es ist warscheinlich auch schwierig die technisch draußen zu halten.


    Schlaf gut...:19:


    Vlg. Linchen :24:

  • ja eigentlich weiß ich das auch,aber es hat mich gestern so gefuchst...ausgerechnet hier kommen diese Pi.....immer wieder. boah da könnt ich echt austicken:cursing:

  • Das sind Programme, die das automatisiert machen, meistens sitzen keine Menschen dahinter.
    Allerdings, wenn man sich die Herkunftsländer anschaut und die Zeitverschiebung mitrechnet, könnt schon sein, dass da Leute bezahlt werden, den ganzen Tag nur „Werbung“ zu verbreiten :/ … normalerweise aber sind es Spam-Programme (Bots), die solche Einträge machen….
    Einfach melden, dann ignorieren….


    Gerade hab ich ganz erschrocken nach der Beute meiner Katze Ausschau gehalten, mit der sie grad so intensiv gespielt hat. Es wäre nicht das erste Mal, dass sie eine Maus hereinbringt…. Ich jage also hinter ihr her und versuche zu retten, was zu retten ist oder zumindest ein eventuell bereits halbtotes Tier daran zu hindern, hinter ein Möbelstück zu flüchten, um dort in Ruhe seinem Schöpfer zu begegnen (was sich in naher Zukunft unweigerlich negativ auf die Raumluft auswirken würde)…. und stelle fest: sie jagt eine Weintraube ;)

    Die darf sie behalten und auch kosten, wenn sie das möchte….


    Ich kann also in Ruhe schlafen gehen…. Gute Nacht, schlaft bestmöglich ;)

    hahaha sie jagt eine traube...wie goldig:28::love:

  • hahaha sie jagt eine traube...wie goldig:28::love:

    War lustig zuzuschauen. Die Traube war ganz rund (nicht oval) und ist so richtig schön herumgerollt, wenn die Katze sie angestupst hat... Das hättest du sehen müssen, wie flink meine 14 Jahre alte Katze plötzlich durchs Haus geflitzt ist.... Deshalb dachte ich ja, sie muss echt interessante Beute haben.


    Und man glaubt ja gar nicht, was sie schon alles mitgebracht hat... von Vögeln bis zu Maulwurfgrillen war alles schon mal hier ;-) Und nicht jedes Tierchen ist einfach zu fangen und wieder ins Freie zu bringen... deshalb werde ich immer sehr aufmerksam, wenn sie jagt.

    Die Weintraube hab ich allerdings leicht erwischt, nachdem sie für die Katze uninteressant wurde und hab sie fachgerecht im Biomüll entsorgt ;-)


    Alles in Ordnung... :)

  • mein kater hatte mal eie ganze mäusefamilieauf der terasse niedergemetzelt,es war ein richtiges Blutbad ......nur eine kleine babymaus hatte es überlebt. wir haben sie dann gefüttert ud später wieder in die wiese gesetzt. eina deres mal hatte er eine babyamsel angebracht.....man erlebt schon wa mit den katzen hahaha:28::love:

  • mein kater hatte mal eie ganze mäusefamilieauf der terasse niedergemetzelt,es war ein richtiges Blutbad ......nur eine kleine babymaus hatte es überlebt. wir haben sie dann gefüttert ud später wieder in die wiese gesetzt. eina deres mal hatte er eine babyamsel angebracht.....man erlebt schon wa mit den katzen hahaha:28::love:

    Das stimmt. Ich mag es nur nicht, wenn sie die Tiere lebendig ins Haus bringt und die dann herinnen fröhliche Urständ feiern...

    Eines Tages rief mich mein Partner, der immer erst nach mir das Haus verließ, ganz verzweifelt an und fragte vorsichtig, ob ich eine Mausefalle Zuhause hätte; die Katze hätte eine Maus mitgebracht und er hat nicht gesehen, dass die Katze nicht allein ist. "ICH bin die Mausefalle", sagte ich ihm, eine andere hätte ich nicht. Als ich nach Hause kam, stellte ich einen großen Teller mitten ins Wohnzimmer, Erdnussbutter in die Mitte. Ich setzte mich aufs Sofa und verhielt mich ganz still.

    Es dauerte keine 5 Minuten, da kam die Maus neugierig schnuppernd Richtung Teller. Wieder einmal war ich schneller als die Maus, hatte ihr ein Plastikschüsserl übergestülpt und sie im Garten wieder frei gelassen. Ich hoffe, sie hat daraus gelernt und lebt heute noch fröhlich und unverletzt; Auf diese Art hab ich noch jedes Tierchen erwischt, sogar eine Eidechse ;-)


    Das Beutetier, über das ich mich am meisten gewundert habe, war ein Fisch ;-)

    Tatsächlich kommt die Miniausgabe eines Raubtieres stolz mit einem Fisch im Schnautzerl daher, ihre Hinterbeine triefend nass.... Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht.


    Wir haben hier einen Bach, und da sind Fische drin, kann man beobachten. Aber dass meine absolut wasserscheue Katze in den Bach zum Jagen geht, das wusste ich nicht. Man lernt eben nie aus...


    Du hast recht, Bettina, wer ein Haustier hat, hat einiges zu erzählen ;-)