Allerliebste Mama

• ja die meine ich. oh gut,dann habe ich nur nicht gewusst,dass sie einen parter hat.

sorry,ameliea:24::24:

• Ja, das ist wirklich schön.
    Bei allem Trauerschmerz.

Krebs ist tückisch. Gemeine Erkrankung.
    Die Gefahr eines Rezidivs (erneutes Auftreten der Krankheit) z.B. besteht.
    Auch wenn Brustkrebs allgemein eine gute Prognose / Statistik aufweist.
    Aber wer weiss das schon.
    Hoffentlich bleibt sie gesund. Ist ihr zu wünschen.

• Heidelinde Weis (Schauspielerin) hatte drei Mal Krebs.

1997 Analkarzinom

2010 Brustkrebs

2016 Blasenkrebs

Finde ich immer erschreckend wie Krebs einschlagen kann.
    Auch erneut nach (vielen) Jahren. Kann dann auch ein anderer Krebs sein.

Mein Kollege von der Berufsschule wurde nur 27 :(
    Das letzte Mal als ich ihn traf (wenige Wochen vor seinem Tod) sagte er dass die Lunge voller Metastasen sei.
    Er hatte mit 20 Lymphdrüsenkrebs. Ein Jahr später schien er "geheilt".
    Ich weiss noch wie glücklich er darüber war. Wir haben gefeiert.

Leider hielt dieses Glück nicht. Später leider Rezidiv.
    So ein junger, sportlicher Mann.

Ach, Krebs ist eine elende Krankheit.
    Unabhängig wie jung oder alt jemand ist.

• ;(;(

• also nachdem ich ja einige tage kaum geschlafen habe,träume ich momentan einen schwachsinn,dass es nicht besser geht. ich muss euch davon erzählen,ich bin aufgewacht und habe so gelacht.

im traum habe ich unzählige spinnweben aus einem raum weggemacht in den ich einziehen wollte bei meinen ehemaligen vermietern vor zig jahren.auch der vermieter und seine tochter waren anwesend,als wir plötzlich eine Riesenspinne entdeckt haben. so ca 15 cm groß und sah aus wie einen Vogelspinne. die tochter hat die spinne dann mit ner schaufel geholt und sie mir gezeigt. die spinne hat einen taucherschnorchel an, hahaha, und sagte zu mir : "stitch!" "ich brauche meinen "stitch" Bitte hilf mir! ich erinnere mich noch,das wir alle diesen "stitch" gesucht haben und dann bin ich lachend aufgewacht.hahahahaha

ich kam mir vor wie bei "PIppi langstrumpf" die immer einen "spunk" gesucht hat.

ich habe leider nicht rausfinden können,was für einen "Stitch" die spinne gebraucht hat.

update: ich habe es gegooglet...unfassbar ,was es bedeutet:(das es überhaupt einen bedeutung gibt=O)

Warum heißt Stitch Stitch?

Namen. Stitch bedeutet in der deutschen Sprache so viel wie „Stich“ oder „Faden“,

:/:/:/:/=O=O^^^^^^^^

• Träume von Vogelspinnen wollen Sie aufmerksam machen auf gefährliche Abhängigkeiten, Intrigen und Verstrickungen in Ihrem Netzwerk von Beziehungen. Spinnenträume kreisen oft um Gefühle von Anderssein und Absonderung. Lernen Sie, Ihr Anderssein zu behaupten und kämpfen Sie für Ihre Unabhängigkeit.

Traumdeutung Vogelspinne – Bedeutung Traumsymbol Vogelspinne - RTL | RTL News

• Aber so eine wirklich riesige Spinne habe ich in jugendlichen Jahren eingefangen.
    Die kam hinter dem Schrank hervorgekrochen.
    Habe einfach eine Kartonschachtel draufgestülpt.
    Mein Vater hat sie dann später ins Freie gebracht.

Das war wahr, real. Kein Traum.
    Aber manchmal zweifelt man an seiner eigenen Wahrnehmung.

Wegen der Grösse (mindestens ca. 10-12 Zentimeter mit ausgestreckten Beinen, schwarz) hatte ich da mal nachgeforscht.

So grosse (freilebenden) Spinnen gibt es hier eigentlich gar nicht. Seltsam.

Die Nachbarn unten hatten Ratten. Aber keine solchen Tiere.

Ja, wie gesagt.

Man fängt wirklich an an der Wahrnehmung zu zweifeln :/

Wir hatten auch schon mal eine Maus im 6. Stock bei meinen Eltern.

Jedes Möbelstück entfernt bis wir sie einfangen konnten.

LG
    Simon

• Ja, eigenartig.

Sehe das noch vor mir wie die Spinne plötzlich hinter dem Wandschrank hervorkam.

Dann aufs Bett und auf den Teppich.

Und da habe mir den Karton geschnappt.

Der war vom Schreibtisch an dem ich sass. War am Computer. Im Karton waren Disketten drin und dieser der obere Teil.

Reichte gerade um den über das grosse Spinnentier zu stülpen.
    Weiss gar nicht wo hin mein Vater sie gebracht hat.

Heute würde ich das fotografieren. Die Grösse war so was von beachtlich.

Und eben. Man zweifelt an seinem Verstand. Wirklich.
    Nach den vielen Jahren manchmal schon.

Keine Ahnung.
    Vor ca. 25 Jahren war das.

• Träume von Vogelspinnen wollen Sie aufmerksam machen auf gefährliche Abhängigkeiten, Intrigen und Verstrickungen in Ihrem Netzwerk von Beziehungen. Spinnenträume kreisen oft um Gefühle von Anderssein und Absonderung. Lernen Sie, Ihr Anderssein zu behaupten und kämpfen Sie für Ihre Unabhängigkeit.

Traumdeutung Vogelspinne – Bedeutung Traumsymbol Vogelspinne - RTL | RTL News

aber sie hatte ja einen schnorchelauf hihihihi:28:<3