Sehr schön Liebes....
Allerliebste Mama
-
-
ach Mamaline......i will always love you
-
Bettinalein, für alle Zeiten.
Habe heute keine gefasste Minute.Immer nur am verzweifeln.
Als der Krankenwagen kam, Krankenhaus. Ein Schock, eine Hoffnungslosigkeit nach deranderen.
Die Bilder im Kopf gehen nicht weg. Niemals
Nicole -
Bettinalein, für alle Zeiten.
Habe heute keine gefasste Minute.Immer nur am verzweifeln.
Als der Krankenwagen kam, Krankenhaus. Ein Schock, eine Hoffnungslosigkeit nach deranderen.
Die Bilder im Kopf gehen nicht weg. Niemals
Nicoleach du liebe......aber mir gehts ähnlich. mir gehen auch die minuten durch den Kopf als ich sie im zimmer liegen sah,so tot...so weit weg......fühl dich mal umamrt
-
Liebe Nicole,
Liebe Bettina,
Ich weiß so gut was ihr meint.
Auch für mich gehen diese Bilder nicht weg.
Diese Atmosphäre, dieses unvorstellbare Leid, dieses nie-mehr. Er sah so schön aus, so friedlich und so jung.
Mein Kind. 38 Jahre durfte er nur werden.
Kathi
-
Liebe Nicole,
Liebe Bettina,
Ich weiß so gut was ihr meint.
Auch für mich gehen diese Bilder nicht weg.
Diese Atmosphäre, dieses unvorstellbare Leid, dieses nie-mehr. Er sah so schön aus, so friedlich und so jung.
Mein Kind. 38 Jahre durfte er nur werden.
Kathi
ach liebe Kathi,meine Mamaline hat auch ein Kind verloren. das ist das schlimmste,was passieren kann .ich weine mit dir.
-
Bettinalein
Kathy57
ich umarme Euch hier aus der körperlichen Ferne. Aber seelisch seit ihr mir näher als mancher Freund oder sogenannte Verwandte.
Da gibt es Menschen, ach, ich mag sie gar nicht so nennen.
Ganz früher konnte man sich nicht in Foren Hilfe suchen.
Ich bin dafür dankbar. 🤝 -
Bettinalein
Kathy57
ich umarme Euch hier aus der körperlichen Ferne. Aber seelisch seit ihr mir näher als mancher Freund oder sogenannte Verwandte.
Da gibt es Menschen, ach, ich mag sie gar nicht so nennen.
Ganz früher konnte man sich nicht in Foren Hilfe suchen.
Ich bin dafür dankbar. 🤝ja mir geht es auch so. ih bin froh,dass es euch gibt.
-
Ich auch.
Manchmal ist es leichter wenn man den Schmerz "wegschreibt".
Manchmal hat man ein schlechtes Gewissen weil wir ja alle dieses Leid zu tragen haben. Jeder von uns ist seelenverletzt. Eine Wunde ohne Aussicht auf Heilung.
Herzliche Umarmung, liebe Bettina und Nicole
-
Ich auch.
Manchmal ist es leichter wenn man den Schmerz "wegschreibt".
Manchmal hat man ein schlechtes Gewissen weil wir ja alle dieses Leid zu tragen haben. Jeder von uns ist seelenverletzt. Eine Wunde ohne Aussicht auf Heilung.
Herzliche Umarmung, liebe Bettina und Nicole
-
-
-
ach Mamaline!
ich wünche mir,wenn ich mal gehen muss,dass du und papaline mich abholt und wir dann "engele,engele flieg...." spielen,das war so schön als k ind. Ich habe euch beide an der hand genommen und ihr habt mich fliegenlassen. Ich konnte mich immer darauf verlasssen,dass ihr mich wieder zurückgeholt habt und mich fest an der Hand hieltet. soviel sicherheit und Geborgenheit war das. Das wünsche ich mir dann,wenn ich gehen muss....hier auf erden werde ich das nicht mehr finden. Und das macht mir viel Angst.
ich liebe euch so sehr.
-
-
Liebe Bettinalein,
das kenne ich hab ich auch viel gemacht mit Mama und Papa das war schön ja....absolut.
Vlg. Linchen
-
Ach, Bettina, wäre die Welt nicht ganz verkehrt, wenn sie dir nicht fehlen würden, die beiden?
Hm?
Na, siehste, ist doch gut so, wenn sie schon gehen mussten…
-
sie fehlen mir so. Das gefühl von geborgenheit und Sicherheit haben sie mir immer gegeben.
-
Dank diesen beiden Menschen bist du die, die du bist. Viel können sie nicht falsch gemacht haben, deine beiden Eltern….
-
-
So herzig
-
Liebe Nicole,
ja es sind Mamas Lieblingstiere gewesen sie liebte sie so sehr.
Vlg. Linchen
-