Allerliebste Mama

  • Ja ich habs gelesen, lass Dich nicht unterkriegen....sowas ist total dämlich schon so eine Äußerung da wäre ich ausgerastet die hat keine Ahnung was sie da gesagt hat.


    Eigentlich eine absolute Frechheit und ein absolutes geht gar nicht:!:


    Vlg. Linchen

  • Ja ich habs gelesen, lass Dich nicht unterkriegen....sowas ist total dämlich schon so eine Äußerung da wäre ich ausgerastet die hat keine Ahnung was sie da gesagt hat.


    Eigentlich eine absolute Frechheit und ein absolutes geht gar nicht:!:


    Vlg. Linchen

    ja und das von einer langjährigen freundin.....unfassbar,was grad abgeht.

  • Liebe Bettinalein,

    ich habe gerade jetzt in der schweren Zeit wirklich gemerkt das viele sogenannte gute Freunde nicht da sind.

    Sie sagen zwar, melde dich wenn was ist.

    Wenn ich sie dann angeschrieben habe, hieß es nur, ja bin müde gehe jetzt ins Bett, oder schaue gerade einen Film, können wir dann Morgen telefonieren?


    Ganz ehrlich, dass sind keine Freunde in meinen Augen.


    Lass dich nicht ärgern.


    :24::30:

  • ja,das passiert mir auch immer wieder. ich habe langsam keine Lust mehr auf Menschen. Nie ist irgendeiner da,wenn man Hilfe braucht oder mal reden möchte. Hinterher sagen sie alle,warum man sich nicht gemeldet hätte....:33:

  • Oh ja Bettinalein,

    das kenne ich auch.

    Gerade von denen wo man das nie erwartet hätte.

    Aber egal, wir werden unseren Weg gehen.

    Wünsche dir einen ganz entspannten Sonntag Nachmittag und einen schönen dritten Advent, auch wenn er alles andere als schön ist.

  • ich denke grad drüber nach ob man an gebrochenem herzen sterben kann. ich bin nur nmoch am weinen. den ganzen Tag. Fühle mich so verlassen und das von gestern hat meiner seele nicht gut getan. Mein herz tut so sehr weh.....ich möchte wirklich nur noch erholung und Trost bei Mama finden. :33::33::33::33:

  • das kann ich gut nachvollziehen,ich schlafe ja auch nur,weil ich Tabletten schon seit Jahren nehme...

    ich fühl mich nur so verlassen und immer neuer Ärger kommt,ich kann nicht mehr ,brauche eine seelische Pause,aber es hört einfach nicht auf mit Ärger und Kummer.:13:

  • ich habe jahrelang unter Depressionen und angstzuständen gelitten und musste seitdem tabletten nehmen. sind aber nur eine für abends zum einschlafen. eigentlich bräuchte ich sie nicht mehr seit ich wieder arbeite,aber einfach so nicht mehr nehmen geht nicht denke ich. Und im Moment ist es für mich glaub ich besser...leider.:13::13:

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch mehr als froh wenn das Jahr endlich rum ist!!

    Habe eine riesengroße Angst vor meinem ersten Weihnachten ohne Mama! Wie sich das anhört für einen Erwachsenen! Ich habe ja keine eigene Familie nur einen Freund der sich nicht um mich kümmert sonder lediglich Nachrichten schickt!

    Tja, leider sind wir alle hier weil wir einen lieben Menschen verloren haben!

    Ich warte immer noch das ich aus diesem Traum aufwache!

    Leider muß ich der Tatsache ins Auge blicken, dass ich für den Rest meines Lebens ohne Mama sein werde! Es ist klar, dass Eltern sterben, aber nicht mit 73 Jahren! Warum? Warum ist das passiert? Lg Yogi