Sowas regt einem total auf, aber sprech mit dem Amt und leg denen alles vor, dann wird es sich hoffentlich bald klären. Im Moment ist irgendwie überall der Wurm drin.
Allerliebste Mama
-
-
Sowas regt einem total auf, aber sprech mit dem Amt und leg denen alles vor, dann wird es sich hoffentlich bald klären. Im Moment ist irgendwie überall der Wurm drin.
aber sowas von...ich seh mich schon beim anwalt weil mir nicht geglaubt wird..... und diese J.....iter sind sowas von unfähig.
-
aber sowas von...ich seh mich schon beim anwalt weil mir nicht geglaubt wird..... und diese J.....iter sind sowas von unfähig.
Ruhig, Bettina, vielleicht ist es nur ein Missverständnis oder jemand hat die Unterlagen verlegt/vertauscht…. Es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt. Immer vom Schlimmsten auszugehen, macht dich nur selbst fertig…. Du hast alle Unterlagen geschickt, alles in Ordnung. Abhaken und sich um was Schöneres kümmern…
-
oooommmmmmmhhhh liebe Bettinalein
ALLES , wirklich ALLES klärt sich mit der Zeit.
Gerade buerokratisches ...
du musst wirklich RUHIGER werden
Bitte pass auf dich auf
deine oooommmmhhh Sverja
-
das glaubt mir kein mensch jetzt...hahahahahahhahahahahahahahahah
die haben mir tatsächliche eine Jaaharessonderzahlung gegeben von 38 brutto......muahahahaha
und ich flipp aus weil ich von einem monatsgehalt ausgegenagen bin. ich hb heute nohmal alle verdiesntnachweise durchgesehe,die sehr chaotisch sind bei den j.....tern. naja,egal, wenn das arbeitsamt mir wegen 20 euro jetzt was willl,das können sie kriegen. die 20 euro warne bei meinem letzten gehalt einfahc mit dabei......mein güte....was ein irrsinn
-
Sonderzahlung bombastisch...
-
Sonderzahlung bombastisch...
ja wahnsinn oder? hahahaha ich kann immer noch nicht aufhören zu lachen. das ist so typisch deutsch
-
38 Euro…. Boah! Eyyyy!
Hast dir schon überlegt, wie du diese exorbitante Summe gewinnbringend anlegst -
🤣Hab ich auch schon angedacht...
-
38 Euro…. Boah! Eyyyy!
Hast dir schon überlegt, wie du diese exorbitante Summe gewinnbringend anlegstich hab sie ja nicht mal bemerkt ...von daher......is eh schon wech hahahaha.....ich glaubs immer noch nicht muahahahahah mein bauch tut schon weh
-
-
Aber besser 38 Euro bekommen, als 38 Euro zahlen… also was soll’s
-
Aber besser 38 Euro bekommen, als 38 Euro zahlen… also was soll’s
na wer weiß...das kann schon kommen,das ich das zurückzahlen muss...das ist ja das komische
-
für mamaline in ewiger liebe:
-
Roddy... super 👍❤️
-
Roddy... super 👍❤️
-
Habe heute auch wieder 2 gigantische Schreiben bekommen... habe Bauchweh vor Ärger... kann dich da gut verstehen, Bettina wenn du ab und an "Panik" bekommst... im Drohen und kassieren sind sie echt blitzschnell, holen wo eh nichts ist...
Die Ver... äppelung in Deutschland fängt für mich beim Fernsehprogramm an und weiter darf ich mich nicht äußern...sorry ich hab keine Worte mehr, was hier abgeht...
Einmal im Jahr gehe ich mit Mama Currywurst essen, muss ab und an mal sein 😋beim besten Currywurster in Pirmasens 😊... 7.-€ für 2 Würste mit Brötchen... 14.- Mark... wo leben wir?????!!!
Ich spare jetzt für in 2 Jahren.
Natürlich sind vorrangig nicht die Currywürste mein Anliegen...
-
Habe heute auch wieder 2 gigantische Schreiben bekommen... habe Bauchweh vor Ärger... kann dich da gut verstehen, Bettina wenn du ab und an "Panik" bekommst... im Drohen und kassieren sind sie echt blitzschnell, holen wo eh nichts ist...
Die Ver... äppelung in Deutschland fängt für mich beim Fernsehprogramm an und weiter darf ich mich nicht äußern...sorry ich hab keine Worte mehr, was hier abgeht...
Einmal im Jahr gehe ich mit Mama Currywurst essen, muss ab und an mal sein 😋beim besten Currywurster in Pirmasens 😊... 7.-€ für 2 Würste mit Brötchen... 14.- Mark... wo leben wir?????!!!
Natürlich sind vorrangig nicht die Currywürste mein Anliegen...
ja lles wird teurer nur unser geld was wir kriegen bleibt gleich..... zum kotzen...
-
Vielleicht, wenn du lieb fragst, lädt Bettina euch beide ein…. Noch dieses Jahr vielleicht? Nächstes Jahr reichen 38 Euro wahrscheinlich nicht mehr….
-
Vielleicht, wenn du lieb fragst, lädt Bettina euch beide ein…. Noch dieses Jahr vielleicht? Nächstes Jahr reichen 38 Euro wahrscheinlich nicht mehr….
stimmt...da koönnten wir 5x currywurst ssen und dann nochd ei euro verbraten hihihi
das machen wir,Pia!!
-
🤣Hhhaaaaa ihr seid gut... 👍
-