also ich muss erst warten bis ich weiß ob ich einen vorshcuss bekomme,denn das muss man unterschreiben,dass dies nur geht,wnn der arbeitgeber keinen vorschuss zahlt. das muss ich klären.
Allerliebste Mama
-
-
-
Ohjaaaaaaaaa
-
Ohjaaaaaaaaa
hihihi ich habe eine sehr lebahfte Phantasie...ich stell mir das wirklich so vor......ih als snoopy und ihr,alle meine lieben hier neben mir,wie wir durch die Luft fliegen. (das kind iin mir ist wieder sehr stark grad)
-
Wohin geht's...
-
Wohin geht's...
voller freude zu unseren lieben
-
Uuuuuaaaahhhhhuuuuuu da kommt der Looping…..
-
Ich bin dabei......Zu unseren Lieben mit Vollgas und Loopings.
Vlg. Linchen
-
Dann sitze ich im falschen Wagen…. Nichts für ungut, aber was soll bei euren Lieben?
-
hahahaha wir hams gschafft,der looping is hinter uns und weiiiiiiiter gehts mit schwung...huiiiiiiiiiiii
-
-
Dann sitze ich im falschen Wagen…. Nichts für ungut, aber was soll bei euren Lieben?
ach was.....die fahrt ist doch fetzig.
-
Ach Liebes Puzzelchen,
Deine sind bestimmt auch da, und außerdem ist es doch lustig.
Vlg. Linchen
-
genau.....wir alles zusammen und der Fahrtwind in unseren Haaren
-
genau.....wir alles zusammen und der Fahrtwind in unseren Haaren
Bei dem Haarausfall, den ich habe, sitze ich jetzt hier mit Glatze das hab ich wieder notwendig gehabt…..
-
Bei dem Haarausfall, den ich habe, sitze ich jetzt hier mit Glatze das hab ich wieder notwendig gehabt…..
o neuin....das woltte wir auch nicht. der blöde wind...
-
-
👍🤭🤗😇
-
-
-
.....aber ich glaube nicht mehr,das es bei mir wieder gut wird. ich weine jetzt seit 12 stunden....mit Unterbrechungen.....ich habe keine hoffnung mehr.
-