die sind ja süß
würd ich auch sofort nehmen, hätte noch 2 Hundesofa's frei
Allerliebste Mama
-
-
-
-
mamalinchen.........du fehlst mir so.....
-
-
😄😘
-
-
hahaha Pia......ich lach mich schlapp
-
🤣Hast du das kleine Detail entdeckt...
-
🤣Hast du das kleine Detail entdeckt...
hahaha ja klaaaaaaaaaaaaar...deswegen lach ich ja so hihihi
-
-
😄😇
-
snoopy bringt mich imer zum lachen und macht mir immer mut,der liebe...
-
Schildkröten atmen tatsächlich so, wenn sie lange unter Wasser bleiben müssen
Lüften nicht vergessen…. -
Schildkröten atmen tatsächlich so, wenn sie lange unter Wasser bleiben müssen
Lüften nicht vergessen….machen wir...
-
Liebe Mamaline!
heute hat mir Kuno eine Zusammenfassung geschickt,vom dem was wir jetzt alles über die Familie H. wissen und ihren ursprung. bisende des 16 jahrdt sind wir jetzt gekommen. es ist alles wahnsinnig interessant und du fehlst mir so sehr,weil ich weiß,DAS hätte dir sehr gefallen . wir hätten drüber klönen könnnen,wer wann wen geheiratet hat und wie das wojl alles so war früher. es ist schön,das das alles jetzt passierte,aber ich frage mich warum nicht eher.....naja ihc weiß ja warum. Mein Cousin ist jetzt in Rente und kann sich damit beschäftigen. Vorher ging das noch nicht. nur du kannst s jetzt nicht mehr miterleben...unsere familie besteht aus Müller, Bierbrauern, tabakfabrikanten,architekten etc etc ich könnt stundenlang das ganze wieder lesen. ich liebe geschichte.
Mein arzt lässt die medis jetzt so wie sie sind,weil es mir eben nicht so gut ging. eigntlich wollte er sie jetzt mal runter setzen...aber un ja,warten wir ab. ich schwanke immer noch zwischen vorfreude und angst. hab dich lieb,mein engelchen...sei bitte bei mir,ich brauch dich.
-
Deine Mama hat sie längst alle getroffen 😘🤗❤️
-
Deine Mama hat sie längst alle getroffen 😘🤗❤️
hmm..... je nachdem,ob man an reinkarnation glaubt.....dann nicht unbedignt hihi
-
Nein, ich glaube nicht an Reinkarnation, den Gedanken mag ich auch nicht... sie sind auch im Himmel... ✨...
-
Nein, ich glaube nicht an Reinkarnation, den Gedanken mag ich auch nicht... sie sind auch im Himmel... ✨...
wenn man so gluabt,dann hat sie sie alle getroffen.
ich selber denke schon,dass man wiederkommen kann,wenns nötig ist für die eigen geistige entwicklung. aber wissen tu ich es natürlich nicht.
-
so kann man Blockflöte spielen...
-