Allerliebste Mama

  • wie immer sehr schön formuliert. :love::love::love::love::love:

  • Mischi, was würde ich ohne solche Menschen wie Dich, Eyla, Tine, Linchen Pia, Nicole, Sternenstaub, Duundich,Bettinalein, Kathi und all die, die mir schon Seelentrost gaben, nur tun?

    Ich bin so verloren.

    Ich verstehe Dich so gut! Ich fühle mich seit knapp fünf Wochen so verloren in dieser Welt - und weiß nicht, wie ich so manche Tage ohne dieses Forum und ohne Euch alle überstanden hätte ...

  • Liebe Bettinalein🌼Deine liebe Mamaist im Licht angekommen,- sie wacht über dich und ist immer in unendlicher Liebe mit dir verbunden♥️Auch wenn wir sie nicht mehr zurückholen können,sind und bleiben sie ein Teil von uns...Sie fühlen uns und können auch Energetisch zu uns kommen,uns trösten,- und meistens legen sie energetisch sozusagen ihre Hände um unseren Kopf,- oder auf dem Kopf,- wenn sie bei uns sind,spüren wir einen leichten Druck auf dem Kopf...oder versucht doch mal,wenn ihr schlafen geht und zur Ruhe kommt,- auf dem Rücken liegend,die Arme vom Körper etwas abgespreizt,Handinnenflächen nach oben zeigend...und dann mit eurer Mutti sprechen und sie bitten,dass sie ihre Hände in eure legt...bald wird der Druck in der Handinnenfläche zu spüren sein...verweilt einen Augenblick und bedankt euch für diesen wunderschönen Moment mit ihr...Ein besonderer Moment,als ich so meine Mum zum ersten mal spürte,hab ich so sehr geweint...und trotzdem war mein Herz in dem Moment auch etwas leichter,weil ich wusste, sie war bei mir...Ich bin mir sicher,dass auch ihr Eure Mutti so spüren könnt♥️🌟

    oh...das lingt gut. das probiere ich mal aus.

    Ich hab ja mal meinen Papa schon so ähnlich gespürt,damals ein paar stunden anch seinem tod. ich hatte bei Mama geschlafn in der ersten nacht und in seinem bett gelegen. auf einmal spürte ich wie eine wolke die sich um mich legt , Frieden und unglaublcihe ruhe und energie. Das war wunderschön. Und ich wusste,dass es Papa war.

    Mamaline hat sich immer anders gezeigt,aber ich werde das heute malprobieren:love::love:

  • Ihr Zwei, es kommt einfach wie angeflogen.
    Grade so schlimm, so unendlich schlimm. Diese Trauer um meine geliebte Mama.
    Ich werde das versuchen Eyla, oh wie unendlich gerne will ich meine Mama spüren.

    wir probieren das beide heuteaus. versuch mal dabei deine trauer etwas zu seite zu schieben,die kann nämlich auch blockieren. also wirklich entspannen und dann spüren.....

    malsehen,was wir beide dann berichten:24::love:

  • ...wie schön Bettinalein,dass du deinen Papa so spüren konntest.. dieser wunderbare Frieden,der sich auf deine Seele legte...dir sagen wollte; alles ist gut♥️...

    ich wünsche dir so sehr,dass du auch deine Mami spürst🙏💝

    so habe ich das damals empfunden. so,als ob er sagen wollte,schau mal...spüre mal wies mr geht. es ist alles gut.:love:







  • ich liebe dieses lied.

    Ich möchte es gern mit meinen Schülern analysieren,so als coverlied. Vergleich oroiginal und gecovertes Stück. welches gefällt euch besser etc......

    ich freu mich auf die schule. Jetzt kommen wieder Ideen,was ich mit den Kindern machen kann.:love::love:

  • Bettinalein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️, oh mein Gott, dieses Lied ….


    Es ist UNSER Lied , das Lied von meinem geliebten Mann und mir , oh, ich kann nicht mehr 😫


    Es wurde auch auf der Trauerfeier gespielt

  • Bettinalein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️, oh mein Gott, dieses Lied ….


    Es ist UNSER Lied , das Lied von meinem geliebten Mann und mir , oh, ich kann nicht mehr 😫


    Es wurde auch auf der Trauerfeier gespielt

    oh nein,ich hoffe ,ich habe dich nicht getriggert....... aber vielleicht sollt das ein zeichen von ihm durch mich gesendet sein?:love::love::24: