Allerliebste Mama
-
-
-
-
-
-
-
ach je wie der kleine den Löwenzahn anschaut sooo süß.
Vlg. Linchen
-
ach je wie der kleine den Löwenzahn anschaut sooo süß.
Vlg. Linchen
ja ich fand das auch so herzerweichend goldig..
-
Wie süss ist der denn 🤗🤭
-
Ja aber wirklich sooo süß den würde man am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln soooo herzerweichend so goldig.
Das Gesichtle wie er den Löwenzahn anschaut.
Vlg. Linchen
-
-
ich hab heute mehr so Gorilla geschichten angeguckt. eines davon hat mich zum weinen gebracht,da sah man ein Kleines und seine Mama. Wie er sie angehimmelt hat und sie ihn zärtlich in den Arm genommen hat ,hat mich zutiefst berührt...
-
Es sind wundervolle Geschöpfe ich habe schon oft darüber Berichte gesehen wunderschöne Berichte sie sind einfach nur fantastisch, wie so viele andere Tiere auch.
Es gibt nicht schöneres als Wildtiere in ihrer Umgebung frei von allem was der Mensch ihnen antun kann zu beobachten.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
es ist unfassbar wie wunderschön und liebenswert dieses kostbare Geschöpf ist.
Das Gesichtchen, der zufriedene und aufgeweckte Ausdruck darauf.
Würde ihn/sie so gerne streicheln -
Tiere so zu sehen... das sind Momente in denen mir noch das Herz aufgeht ❤️Tiere voll guter Seele 💚
-
oh ja, da geht mir auch das Herz auf
Das ist auch das was mein Herz noch erfreuen kann. Schaue auch so gern Tierdokus.
Das ist so beruhigend und wunderschön, der Zusammenklang mit der Natur .
Südafrika, Tiersafari , das würde ich so gern noch einmal machen. Diese wunderschönen Tiere in der freien Wildbahn zu sehen.
Tiere sind die besseren Menschen .. Urteilsfrei und treu. -
-
-
Meine liebe Mamaline!
es ist sonntag und wie immer vermisse ich dich so sehr. Sonntags ist es am schlimmsten. Du fehlst mir so. und auch der Papa. ich will wieder euer Kind sein und bei euch behütet werden. es ist keiner mhr da,der sich um mich kümmmert. Mir fehlt eur Liebe so sehr.
Das eiwge allein sein hängt mir zum Hals aus.
Komm doch bitte wieder zurück....
-
-
Mamaline....
du fehlst mir so sehr. immer mehr Menschne distanzieren sioch von mir. Keine ruft malan und fragt wie es mir geht....wenn es soweit ist werde ich hier einsam sterben und keiner wird mich vermissen.
Ich habe nicht gedacht,das mein Leben mal so einsam sein wird.
Ach Mama....
-