ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie wunderschön und ich muss wieder weinen...
Allerliebste Mama
-
-
ach,ihr seid alle so lieb zu mir. ich weiß gar nicht,ws das heute ist. sie fehlen mir soabratig arg und es fließen die tränen. keine ahnung warum
-
Gerade wird mir bewusst,das ein Kindheitstrauma von mir anscheinend "aufplatzt!" Vielleicht weine ich deswegen soviel. Als Kind hatte ich unheimlich angst,dass meinen eltern was passieren könnte und ich dann ganz alleine wäre.....das hat mich sehr beschäftigt und leider war auch Mamaline daran beteiltigt. ich bin ihr deswegehn nicht mehr böse,denn sie ist einfach eine andere Generation gewesen und da ist man mit Ängsten noch anders umgegangen. jedenfalls hatten wir eines Tages mal "schnewittchen" nachgespielt ( ich war so ca 5 jahre) und sie hat in den Apfel gebissen und ist "tot" umgefallen. leider hat sie so getan als ob si wirklich tot sei und ich habe mich fürchterlich erschrocken und gleich bittelich geweint. sie hat mich dann getröstet und vorher etwas gelacht. nun ja,sie dachte wohl nicht,dass mich das so sehr erschrecken würde. seitdem hatte ich aber diese diffusen Ängste,das meinen eltern was passieren könnte. Und nun.....45 jahre später ist es so. sie sind nicht mehr da und das kleine Kind in mir weint eben so bitterlich
-
Ja, das kann es gerade sein. Solche Erlebnisse schlummern und brechen irgendwann auf. Die Angst und Gefühle von damals "leben" in einem
-
Ja, das kann es gerade sein. Solche Erlebnisse schlummern und brechen irgendwann auf. Die Angst und Gefühle von damals "leben" in einem
ja genau. Ganz genauso fühl ich mich. grad geht es wieder ein bischen besser,weil ich mir das Ganze bewusst gemacht habe. aber die kleine bettina wohnt ja immer noch in mir und manchmal braucht sie ganz viel trost und liebe,die sie ja nun nicht mehr kriegenkann..
-
Ja, deine Seele hat dir gesagt was dich belastet.
-
Ja, deine Seele hat dir gesagt was dich belastet.
ja das stimmt. ich muss die kleine bettina immer wieder beruhigen irgenwie
-
Ja und das ist garnicht so leicht
-
Ja und das ist garnicht so leicht
wahre worte. sie ist nicht leicht zu beruhigen manchmal
-
für meinen allerliebsten Papa.....das war eines unser Lieblingslieder gesungen von deinem Lieblingssänger
-
-
Ihr Lieben!
gerad hat mich wieder so ein gedanke gepackt. wann und warum deenke ich an meine verstorbenen Liebsten? ich glaube sie können darauf einfluß nehmen in irgendeiner form. Meistens habe ich ja das gefühl Mamaline ist bei mir,aber diesmla...nach jahren war es papaline. Warum? Dieses Lied,das ich vorher gepostet habe ist eine Verbindung zwischen ihm und mir. ich weiß,dass er um mich ist,wenn ich an dieses Lied denke. es ist sein zeichen für mich bzw uns.
es fing vor Jahren an als Mamaline noch lebte und geburtstag hatte. ich schaltete den fernseh ein und es lief genau dieses Lied im ZDF und mein erster Gedanke war,das kommt vom Papa und ich muss mamaline ausrichten,dass er sie so sehr liebt. ich hab das gemacht und mamaline hat ein bischen gekichert,sie wusste oft nicht,ob sie meinen medialen ergüssen trauen sollte hihi aber sie hat es angenommen- seitdm weiß ich eigentluch,wenn irgendwo das Lied kommt,dass Papa in der Nähe ist.
Und so war es heute auch. mir ist das erst wieder bewusst geworden nachdem ch es gepostet hatte.
Ich liebe dich sehr,Papaline.vielen Danl für deinen Trost und das wissen ,dass ihr bei mir seid .
-
-
1. 👍😊
2. Schöne Musik 🎼🎵🎶
3. Der Papa ist genauso da, unvergessen und vermisst wie Mamaline ❤️💫
4. Was hat er denn, der Pumuckel 🤔
-
1. 👍😊
2. Schöne Musik 🎼🎵🎶
3. Der Papa ist genauso da, unvergessen und vermisst wie Mamaline ❤️💫
4. Was hat er denn, der Pumuckel 🤔
hihihi der Pumuckl ist grad ein "Wutmuckl" also er ist richtig wütend. warum weiß ich nicht,ich hab nur das Bild entdeckt hehehe
Ja es gab mir heute viel trost,dass der Papa da war und ich hab so das gefühl,dass sie mir näher sind als ich es merke manchmal.
aber wie gesgat,dadurch habe ich heut etwas trost erfahren.
wie geht es dir pialein?
-
Kaputt... zu viel geputzt 😉
-
Kaputt... zu viel geputzt 😉
o je........ mir kann das nicht passieren hihi ich putze eher zu wenig
erhol dich gut liebes.
-
Wenn's läuft dann läuft's... alles pikobello💪😴
Dafür hab ich wochenlang nichts machen können 🤷♀️
-
Wenn's läuft dann läuft's... alles pikobello💪😴
Dafür hab ich wochenlang nichts machen können 🤷♀️
stimmt. das hatte ich ganz vergessen. Also warst du heute ein fleissiges Bienchen
-
Eher eine brusende Hummel 😊
-
🤭😂😂😂
-