😂😂

Allerliebste Mama
-
-
ach ja....Bettinalein und der Pumuckl.....
ich wed das heut nacht beim einschlafen hören.
-
-
-
hihihi das werd ich gleicht tun...juhu.....ich hab meine ruh ich gehe gleich ins bett und finde das sehr nett.
-
-
-
-
-
ich vermisse meine Familie. warum müssen Menschen sterben......manchmalvertshe ich es nicht. im Moment muss ich dauernd weinen,sie fehlen mir so. Ich möchte gar nicht so alt werden,denn wer ist denn dann da für mich `Niemand.
Ach menno.....blöder einsamkeitssonntag
-
-
-
-
-
Snoppy wieder 😂🤭😘
Einfach weg unsere Lieben, ich weiß 😢💔
Ich denke oft, ich werde garnicht so alt.
Alt, krank und ins Heim... Horror
-
Snoppy wieder 😂🤭😘
Einfach weg unsere Lieben, ich weiß 😢💔
Ich denke oft, ich werde garnicht so alt.
Alt, krank und ins Heim... Horror
ja da graut mir auch davor. ich möcht glaub ich nicht in Mamalines Lage sein .....naja dafür hab ich heute in paar Ängste von ir überwunden,hab das auto ohne hIlfe (dr Kofferraum bleibt beim öffnen nicht mehr oben) mit besenstil alleine ausgeräumt und den schmus weggeschmissen,also ich bin guter Hoffnung,dass ichdas bis Freitag gebacken kriege ,denn am samstag kommt mein Bummi für immer weg
-
-
-
so..mit diesem philosophischen spruch verabschiede ich mich für heute. Ich geh mich einkuscheln,jetzt hat wieder die schule begonnen und ich geh dann imer früh ins bett. Höre noch etwas pumuckl hihi
ecuh alle habe ich in meinem herzen immer dabei,Ich habe euch alle sehr lieb. ich bin froh,dass es euch gibt. jeden einzelnen hier im Forum meine ich damit.
-
-
Du gehst aber recht früh ins Bett da komme ich ja gerade vom arbeiten.
Vlg. Linchen
-