Ich liebe die Musik von Peter Maffay,
aber ich kann im Moment so schlecht Musik hören
Ich liebe die Musik von Peter Maffay,
aber ich kann im Moment so schlecht Musik hören
Da kommt mein ganzer Seelenrotz raus, so ist das bei mir, mach nur das, was Dir gut tut
Ja aber ich mag den ewigen Seelenrotz nicht.
Ich hab den Rhein schon gefüllt damit..
E hat schon Hochwasser.
Oje, das gibt Überschwemmungen, jetzt hast du mich zum schmunzeln gebracht , auch wenn es traurig ist .
"Die Perle des Lebens "
Jede Perle lehrt uns beten , hilft vertrauen und verstehen, den der Schöpfer aller Dinge hat auch deinen Schmerz gesehn.
Nun wächst Glaube , Hoffnung, Liebe, sogar Freude tief im Leid . So entsteht auch deine Perle, sein Geschenk für alle Zeit.
LG
Guten Morgen Rienchen,
Lieben Gruss zurück und einen annehmbaren Tag wünsche ich Dir.
Mondnacht
Es war, als hätt' der Himmel
Die Erde still geküsst,
Das sie im Blütenschimmer
Von ihm nur träumen müsst.'
Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis' die Wälder,
So sternklar war die Nacht.
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus .
Mein Schatz, immer in meinem Herzen.
Musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun, still und ohne Schmerzen hoffe ich , kannst du nun ruhn.
Ich vermisse Dich, ich liebe Dich ❤
Ach Gott......
ich kann noch immer keine Musik hören
Bei mir geht es nur bei lila und der letzten Rose sowie unheilig da bin ich raus
Bettinalein,du auch nicht ?
Bettinalein,du auch nicht ?
sehr schwer nur. Ich muss bei allem heulen und zwar sofort. Musik berührt meine seele ungemein. therapeuten finden das klasse,dass ich so einen Zugang zu meiner seele habe,aber mir wird es oft zuviel. ich bin ausgebildete Musikerin und kann seit ein paar Jahren keine Musik mehr machen. Hoffentlich wird das mal wieder anders...
Liebe Bettinalein,
das wünsche ich Dir.
Nun endlich, ist die Stele von meinem Schatz angebracht, da die Eisenbahn sein Hobby war und er es so geliebt hat, natürlich auch eine Eisenbahn.
Ich liebe Dich mein Schatz , für immer ❤
Bald bin ich wieder da
😪
Sehr,sehr schön liebe Evi