Witwe mit 42 weiß einfach nicht wie ich das hin bekommen soll.

  • Liebe Hexe ,


    wenn du so Schmerzen hast solltest du was dagegen tun, nur meine Meinung .


    Ich weiss nicht was du hast, aber dies wird sich wahrscheinlich nicht bessern, ohne Krankenhaus, oder ?


    Ich kann Dir da auch schlecht raten,

    weil Du muss es entscheiden, hm.



    Aber bitte quäl dich nicht so mit den Schmerzen, fühl Dich gedrückt :30:

  • Liebe Hexe

    wie geht es dir denn ,du bis ja wirklich sehr früh Witwe geworden

    Das ist wirklich schlimm ,das Schicksal ist und Bleibt in Asch loh

    Weill es so gemein ist


    ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage


    Alles Liebe Traurige Birgit

  • Hallo Evi,

    leider ist das nicht ganz so einfach, denn ich habe gutartige Tumore auf dem Oberschenkel, aber leider hilft da nur wirklich hoch dosiertes BTM über einen Tropf.

    Das Problem ist einfach, dass ich mehr oder weniger mit bei jeder Infusion mit meinem Leben spiele.

    Ich habe Angst, dass bei den nächsten dann etwas schief geht und Lucas ganz alleine ist.

    Ich bekomme pro Zyklus immer 5 Infusionen, im Oktober als ich da war, hatte ich gerade erst zwei drin.

    Dann ist ja mein Eisbär gestorben.
    Deswegen fehlen mir nun 3 Stück weiß aber nicht, wie ich das alles machen soll.

    Denn ich habe riesen Angst.

  • Liebe Hexe,

    auch ich musste nach dem Tod meines Mannes in den OP.

    Ich hätte schon gemusst als er noch lebte,hab da aber immer gesagt "Ich hab jetzt keine Zeit,mein Mann geht vor".

    Nach seinem Tod war mir dann alles egal.......:33:

    Ich hab Monate lang mit starken Schmerzen gelebt,bis der Arzt meinte jetzt wird es aber höchste Zeit.

    Selbst dann hab ich noch Wochen lang gezögert.

    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen,warte nicht solange,

    nehm allen Mut zusammen und bring es hinter dich.


    :24::30:

  • Hallo Schnuckel,


    ja du hast schon Recht, aber das blöde BTM kann bei mir Herzrhythmusstörrungen auslösen.

    Das kann es leider bei jeder Infusion.

    Mein Mann hat immer eine riesen Angst gehabt, als ich ins Krankenhaus musste.

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll?

  • Liebe Hexe ,


    Überwachung hört sich doch schon mal gut an.


    Ich hätte auch Angst, gebe ich auch zu.


    Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt?


    Wie lange hält das den an,wenn ich fragen darf ?


    Die Schmerzen aushalten , wird auf Dauer wahrscheinlich auch nicht möglich sein.



    Meistens wägt man ja den nutzen mit den Risiken ab.


    Liebe Hexe , entscheiden kannst nur du alleine.



    Aber so, ist es ja wohl auch kein Zustand, hm.


    Ich drück Dich mal ,Lg Evi .:30:

  • Hallo Evi,

    ja liege an der Überwachung, dass sie es halt im Zweifel sofort mit bekommen, wenn es nicht gut läuft.


    Es hält dann zwischen drei und acht Monaten an, dass ich schmerzarm bin.

    Schmerzfrei bin ich leider nie, aber ich kann dann damit leben. Was nun sehr schwer ist.

    Ich muss schauen, also dieses Jahr auf keinen Fall mehr, wenn es gar nicht anders geht, dann im Januar.

    Denn im Februar fahre ich mit Lucas 4 Wochen nach Borkum.

    Es war vorher schon gebucht, dass ist eine Art Reha für Junior, denke die Luftveränderung wird uns beiden ganz gut tun.

    Einfach ein bisschen Meer Luft schnuppern.


    Fühle dich auch ganz lieb in den Arm genommen von mir.