Da bin ich wieder!

  • Hallo ihr Lieben,
    Ohne mich zu verabschieden bin ich in den Urlaub geflogen.Mein I-Net war außer Betrieb-schade.Aber ich bin wieder hier,glücklich gelandet,muß nur nur 20 Grad Temperaturunterschied ausgleichen.Aber es wird.
    Liebe Sili,ich habe deinen Beitrag gelesen,bin sehr nachdenklich und dennoch froh,das man endlich zu einer Diagnose gekommen ist.Ich antworte dir noch extra!
    Glückwunsch zum Enkelchen!!
    Liebe Grüße an Alle,habe noch damit zu tun alles zu lesen
    Eure Karla :)

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla


    Ich habe in der letzten Woche oft an dich gedacht .... Urlaub!! :) *neidischbin*


    Ist alles gut gegangen? Hast du dich ein bisschen erholen können? (für uns Frauen ist ja Urlaub nicht so ganz das wie für die Männer...)
    Vorher Koffer packen, alles sauber aufräumen, schauen ob man wohl nix vergessen hat... huch .. Blumen noch gießen...
    dann kommt man zurück.... die ganze Wäsche, alles wieder verräumen ..


    Karla, schön das du wieder da bist... du hat ja ganz schön eine Menge nachzulesen
    ich hab dich schon arg vermisst
    denk an dich und deine Beeren ... (jetzt kommen die Brombeeren?)
    deine Chris

  • Hallo Chris!
    Ja,das Koffer aus-und ein packen ist das Schrecklichste vom Ganzen.Aber meinen kleine Tochter war richtig verrückt danach im Hotel und dann auch wieder zu hause alles auszuräumen!So muss ich "nur" noch waschen und bügeln.Aber auch da hilft sie gerne.Sie hat sich nur leider durch den Temperaturunterschied erkältet.
    Ja,du hast recht,jetzt kommen die Brombeeren,auch die Pflaumen sind reif.Davon wird Kuchen gebacken.
    Die Blumen zu hause haben schon etwas gelitten,obwohl mein Großer versucht hat dran zu denken.Na,es gibt Schlimmeres,sie erholen sich wieder.
    Liebe Grüße
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • liebe karla,


    schön, dass du wieder hier bist - hab dich schon vermisst :) .


    fein, wenn du dich erholen konntest und dir deine tochter kräftig unter die arme gegriffen hat.
    les dich hier in ruhe durch ;) .


    alles liebe
    deine petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Karla


    Bei dir sind die Pflaumen schon reif?
    Ich hab gerade auf unserem Baum nachgesehen - noch alles grün.
    Dein Papa hat wohl ein besonderes Händchen für den Garten gehabt.
    Karla... hast du im Garten irgendwas entdeckt was dir dein Papa als Zeichen hinterlassen hat?


    Toll, du hast ja in deiner Kleinen wirklich eine große Hilfe!
    Das erleichtert das ganze doch ein bisschen! *freu*


    Der Urlaub hat dir sichtlich gut getan.. ich hoffe du hast noch ein paar Tage bevor du wieder ins Krankenhaus musst?
    (zum akklimatisieren?)
    Immer wieder denke ich daran und wünsche mir das euer Telefon endlich klingelt und ihr "DEN" Anruf bekommt...
    wie ist es deinem Mann im Urlaub gegangen?


    Ich wünsche dir Ruhe und viel Kraft für die nächste Zeit
    deine Chris

  • Liebe Chris!
    Ja,ich habe noch eine Woche Urlaub.Man muss ja auch für die Schule die dann beginnt noch einiges besorgen.Ich lege,seit die Kinder "Schulkinder" sind meinen Urlaub extra so,das ich nach der Urlaubsreise noch"Land" habe für alles was zu tun ist und auch für mich.
    Du fragst nach einem Zeichen von meinem Vati,jetzt wo du es ansprichst,dieses Jahr haben wir seit langem wieder eine Sonnenblume.Sie sind nie etwas geworden,mein Mann war schon ganz erstaunt!
    Den Urlaub in der Türkei hat mein Mann trotz großer Hitze gut gemeistert.Wir waren schon das dritte Mal dort,immer hat der selbe Arzt alles organisiert,und mein Man war sehr zu frieden,alles sehr sauber und hygienisch,alle sehr freundlich.Er ist dann immer in dem gleichen Krankenhaus.Tja,der Anruf lässt auf sich warten! ?(
    Ganz liebe Grüße von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla


    Eine Sonnenblume???
    WOW... Die Sonnenblume war das Zeichen das Kate von Jan bekommen hat...
    und nun blüht eine Sonnenblume in eurem Garten?
    Heb dir die Samen von dieser besonderen Blume gut auf... und setz sie nächstes Jahr wieder ein..


    Karla, ich würde mir so sehr wünschen das du auch einmal Zeit für dich findest.
    Du bist eine besondere Frau, bist eine tolle Mutter, bist deiner Mutter eine starke Tochter, deinem Mann eine tolle Frau... gibst im Job alles.
    Dein Mann musste auch im Urlaub zur Dialyse?
    Toll das ihr einen Arzt kennt der sich so bemüht um euch den Urlaub so schön als möglich zu organisieren.
    Ihr wart in der Türkei?
    :) dann habt ihr wirklich einen Temperaturschock erlebt. *neidischbin* auf die Wärme in der Türkei!


    ich wünsch dir eine ruhige Nacht mit schönen Träumen und einen erholsamen Sonntag
    deine Chris

  • Guten Morgen !


    Danke,lieber Markus für Geburtstgswünsche und Passwort hab ich auch geschafft.


    Ich habe im Forum immer mitgelesen.


    Liebe Zeraphine,alles Gute zu Deinem Geburtstag !


    Liebe Karla,Liebe Darina!


    Danke,dass Ihr mich auch so nicht vergessen habt!


    Tja,Markus es war nicht einfach.Habe alle Akten der Staatsanwalt bekommen,mit Aussagen,Obduktionsbericht und Bildern.Es war ein grosser Kampf das zu lesen aber ich musste da durch.Dann habe ich meine Bedenken zu Protokoll gebracht,leider wieder abgewiesen,wegen Mangel an Beweisen.Obwohl der Freund meines Sohnes sich aussagemässig widersprochen hat und zugab massgeblich an dem Unglück beteiligt gewesen zu sein.


    Es ist nicht wirklich befriedigend,denn eine Restfrage wird nie geklärt sein.Spreche kaum mit Aussenstehenden mehr,denn sie verstehen


    es doch nicht.(Meine jetzt Familie und Freunde.)Habe mich auch von dummen Aussagen und fanatisch religiösen Freunden distanziert,


    die mir zusätzlich noch Angst machten.Sicher werden jetzt Einige nicht wissen worum es geht.Es ist mir auch wichtig,dass ich es geschafft habe gänzlich auf Psychopharmaka zu verzichten.Die Schlafstörungen sind zwar noch massiv,Ich stelle im Moment auch ein gewisses Vermeidungsverhalten an den Tag,wenig wie möglich Wunden aufzureissen.Mit diesem Ungeklärten muss ich nun leben so gut es geht.Vielleicht kommt mir eines Tages der Zufall zur Hilfe.Liebe Grüsse Chrisu

  • Hallo,liebe Chrisu!
    Ist das schön hier wieder von dir zu lesen.Hab es erst nach dem Abschicken meiner Mail entdeckt.
    Es ist richtig toll,wie du die letzte für dich wirklich schwere Zeit gemeistert hast.Blöd nur,das für dich so viele Fragen offen bleiben.Aber wie du schon sagst,vielleicht kommt irgendwann
    wirklich mal durch zufall der letzte Rest heraus.Das ist gar nicht so selten.
    Liebe Grüße von Karla :thumbup:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Chrisu


    Ich habe gestern ganz fest an dich gedacht...
    (Schluckauf??)
    Darf ich dir heute nachträglich auch noch gratulieren?
    Du hattest ja einen "halbrunden" Geburtstag....... (und damit, das du wieder hier bist hast du mir ein Geschenk gemacht)
    Schön dich wieder zu lesen!


    Du klingst irgendwie positiv obwohl so vieles schief gelaufen ist...
    Ich finde es toll das du das durchgezogen hast (mit dem anfordern des Obduktionsberichtes)
    und das du dann auch deine Einsprüche protokollieren hast lassen!
    Es ist nicht einfach sich gegen soviele Widerstände zu wehren, aber ich glaub es war auch ganz doll wichtig für dich...


    Chrisu, wie ist es dir gegangen als du die Fotos gesehen hast?
    Hattest du von irgendwem Beistand beim durchsehen der Akten?
    Ich wünsche dir von tiefsten Herzen diesen "Zufall" der dir Klarheit gibt.


    Ich habe oft an dich und deinen Christian gedacht
    schön das du wieder da bist
    ganz liebe Grüße
    deine Chris

  • Liebe Chrisu!


    Auch von mir leider etwas verspätete Geburtstagswünsche und
    schön, dass Du wieder zu uns hergefunden hast!


    Respekt, dass Du es auf Dich genommen und alle Akten noch
    einmal eingesehen hast....das stelle ich mir wirklich hart vor...


    Auch wenn nicht alle Deine Fragen damit beantwortet werden konnten,
    glaube ich auch, dass es für Dich wichtig war es so noch einmal zu versuchen.


    Und sich von Menschen zu distanzieren, die einem nicht guttun, kann manchmal
    sehr befreiend sein. Ein weiser Mann hat es mir kürzlich als "Ballast abwerfen" beschrieben....


    Ich wünsche Dir auch, dass der Tag noch kommt, an dem sich vielleicht
    die restlichen Fragen für Dich noch klären!


    Alles Liebe!


    Kate

  • Liebe Chrisu,


    bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich habe in diesem Thread Dein Posting überlesen - bis eben. Hoffe, Du bist mir nicht böse... Jedenfalls freue ich mich natürlich sehr, dass Du so aktiv wieder zu uns zurück gekommen bist. Ich merke Deinen Postings an, dass Du einen grossen Schritt gemacht hast, auch wenn der Schmerz natürlich nicht weg ist und auch eine gewisse Unklarheit bleiben wird. Die Akten einzusehen war bestimmt kein leichter Schritt, doch es ist klar, dass Du Antworten gesucht hast und da muss man einfach alles über einen Unglücksfall wissen - zumal ja da so viele Fragen offen standen!


    Auch wenn verspätet - welcome back!


    Dein Markus