Ich verstehe die Benutzung des Portals nicht bzg. des eigenen Profils

• Hallo

ich bin ein registrierter Benutzer und verstehe in der Anwendung nicht wie ich mein Profil verändern kann das jemand meine persönlichen Daten sieht. Ich bekomme es nicht rausgelöscht.:95::/

• Hallo RoundAn,

Normalerweise möchte man hier nicht unbedingt das andere persönliche Daten sehen.

Das ist ein öffentliches Forum.

Also so wie Du es einstellst Deine persönlichen Daten nicht zu sehen kannst Du es auch ebenso anders herum einstellen.

Einfach in Deinem Profil......

Solltest Du den Wunsch haben nur an bestimmte Nutzer hier Deine persönlichen Daten geben zu wollen würde ich die Konversation vorschlagen.

Da können andere nicht mitlesen nur der Benutzer den Du auswählst.

Vlg. Linchen

• Hallo ihr Lieben,

das habe ich versucht Einstellungen Profil, aber es geht nicht zu ändern.

ich finde hier auch keine Rubrik den ich anschreiben kann, bei solchen Fragen. Ich habe mich jetzt versucht ganz abzumelden. Aber auch das ist erst nach 5 Tagen oder so möglich. Das finde ich schon sehr doof. Sorry

• Doch geht unter Privatsphäre kannst Du problemlos ändern in Einstellungen....in Deinem Profil.

Wie gesagt da kannst Du aber keine einzelnen raussuchen.

Ja das löschen eines Profils braucht etwas Zeit ist aber in vielen Foren so.

Natürlich gibt es hier Ansprechpartner entweder Thomas S. oder Isabel L.K. oder direkt Aspestos.

Vlg. Linchen

• Hmmm, entweder ist meine Adresse dann nur für Aspestos zu lesen, da ich diese am Anfang eingeben musste sonst hätte ich mich gar nicht anmelden können.

Ich weiß ja auch nicht. ;(

• Liebe RoundAn,

ich verstehe Dein Problem nicht so ganz....möchtest Du das jeder hier Deine persönlichen Daten sieht oder nur einzelne....oder möchtest Du das sie nicht sichtbar sind?????

Sichtbar sind sie im Moment für niemanden so hast Du es eingestellt.

Vlg. Linchen

• Hallo Linchen und Sonnenschein 57

Ich wollte natürlich nicht das hier jeder meine persönlichen Daten sieht!

Aber ihr habt mir ja jetzt gesagt, das ihr nichts bei mir sehen könnt. Also ist alles in Ordnung !

Für mich war das so undurchsichtig!

Vielen lieben Dank!:2:

• Liebe Ohana,

nein warum blöd....jeder braucht mal Hilfe bei dem ein oder anderem.....was ist denn Dein Problem vielleicht kann hier in der Gemeinschaft Dir jemand helfen.

Ansonsten wären da unsere Moderatoren die Dir mit Sicherheit weiter helfen können.

Vlg. Linchen

• Hallo an alle!

habt ihr auch Probleme wenn ihr angemeldet seid, das Funktionen nicht funktionieren und euch der Zugriff verweigert wird? Auch Nachrichten kann ich nicht öffen und es ist so als wenn ich mich abgemeldtet hätte, habe ich aber nicht. Muss mich gefühlte 1000000 Mal anmelden. Dann geht es für ein paar Minuten und dann passiert es wieder.

Kann mir jemand helfen?