Verlobter nach 11 Jahren Beziehung gestorben

  • Hallo zusammen,


    ich weiß garnicht, warum ich hier gerade schreibe.. ich glaube ich brauche den Austausch. Ich fühle mich so leblos und weiß nicht wie ich weiter machen soll. Meine große Jugendliebe (meine erste und einzige Liebe) ist nach 11 wundervollen Jahren ganz plötzlich durch einen Autounfall gestorben.. Ich bin jetzt 26 und vor einem halben Jahr haben wir uns verlobt. Viele sagen mir, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Wie kann man so etwas sagen? Nur weil ich so jung bin, habe ich trotzdem meine große Liebe verloren. Wir waren trotz des jungen Alters 11 Jahre zusammen und haben so viel miteinander erlebt. Und ich kann zu 100% sagen, dass er mein einziger und letzter Mann gewesen wäre. Und jetzt ist er mir einfach genommen worden? Ich weiß nicht wie ich ohne ich weiter machen soll....?(

  • Guten Morgen liebe Chrissy,


    es macht mich sehr betroffen, das du in deinen jungen Jahren schon so etwas tragen musst! Es tut mir sehr sehr leid!

    Die Aussage "du bist ja noch so jung, du hast noch dein ganzes Leben vor dir " macht das ganze für dich unverständlich und schmerzvoller.

    Manche Menschen überlegen einfach nicht was sie sagen. Was ich aber glaube, ist das sie es nicht böse meinen. Es entschuldigt aber nicht ihre

    unüberlegheit.


    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, viele liebe Menschen um dich herum die für dich da sind.


    Und wir hier, sind auch da...:30:


    Ganz lieben Gruß

    Anja

  • Liebe Chrissy, es tut mir so leid, dass du deinen Liebsten so früh verloren hast. Es ist entsetzlich ungerecht so früh gehen zu müssen. Fühle dich sanft umarmt und schreibe wann immer du magst. Wir verstehen dich.

    Liebe Grüße Ruth

  • Liebe Chrissy, es tut mir so leid, dass du in so jungen Jahren so schreckliches erfahren musst. Hoffentlich fühlst du dich wohl hier im Forum, manchmal ist es einfacher sich hier auszutauschen und mitzuteilen, hier wissen alle um das Thema Verlust und es kommt nicht zu solch schmerzhaften Aussagen.

    Sei herzlich Willkommen hier!

    Hedi

  • Liebe Chrissy


    es tut mir sehr leid für deinen Verlust! Viele Menschen wissen nicht, was es für ein Schmerz ist jemand zu verlieren, geschweige denn seinen Lebensmittelpunkt, die Person mit der man so viele Pläne hatte und ebenso viel schon durchgestanden hat zu verlieren.. Versuche es ihnen nicht übel zu nehmen, sie wissen es einfach nicht besser. Ich wünsche dir viele wunderbare Leute die dich tragen und dir helfen mit dem schweren Rucksack zu laufen. Mit denen du dich austauschen kannst. Und sonst kannst du jederzeit hier schreiben, wir sitzen hier alle im selben beschissenen Boot. Jemand antwortet dir immer. Fühle dich umarmt!

  • Liebe Chrissy,


    es tut mir so unendlich leid dass du deinen geliebten Partner verloren hast :( unbeschreiblich schrecklich.

    Wir sind hier alle für dich da, du kannst jederzeit schreiben und dich uns anvertrauen.

    Fühl dich fest umarmt. <3

    LG

    Yasmin