Oh oh... 😎
WM 2022 in Katar
-
-
ab 21 Uhr.
Mit Interimstrio auf der Bank.
Es gibt aber nur einen Rudi Völler gibt wie wir wissen
-
-
Völler bei Waldemar Hartmann
Ziemlich genau 20 Jahre her.
Völler hat sich am angesprochenen Tiefpunkt aufgerieben.
(Äh, kann man das nicht fast 1:1 auf heute umlegen )
OK, war vielleicht medientechnisch von seiner Seite nicht so "professionell".Aber lustig.
"Waldi" hat ruhig, besonnen und eloquent reagiert.
Hartmann: "Suchen Sie sich nicht im Moment den falschen Gegner aus..."
"Nein, ich suche mir genau den Richtigen aus"
Was da alles fiel.
Wie oft zum Beispiel das Wort "Sch....ss" etc.
Wie so ein Vulkan.Dann kam später noch Weizenbier usw.
Ob er heute Abend auch so "ausrastet"
LG
Simon -
na er scheint gut drauf zu sein....mal schauen.
-
Puh gleich geht's los ist jetzt schon spannend zu sehen was passiert...ich glaub auch das das zusammen Spiel zwischen Trainer und Spieler nicht mehr funktioniert hat.
Die können spielen.
Schauen wir mal.
Vlg. Linchen
-
-
Und da ist er, der Völler-Effekt. Kaum zu glauben, aber sie können doch noch gewinnen. Die Experimente von Hansi Flick waren sehr unverständlich, und die Aufstellung auch des öfteren. Was er sich dabei gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis. Jetzt bin ich gespannt wer neuer Bundestrainer wird. Hoffentlich nicht Nagelsmann.
-
Heute definitiv kein (Rudi) Ausraster
Höchstens positiv besetzt bezüglich ErgebnisLG
Simon -
Naaaa also geht doch.....2:1 war spannend schönes Spiel und das gegen Frankreich. 2:1 nur wegen blöden 11 Meter der unnötig war.
Schön ne Mannschaft auf dem Platz klar kann noch besser werden natürlich aber das macht Spaß....
Vlg. Linchen
-
-
-
Ja, der 11-er war total unnötig.
Dennoch.
Das Spiel hat (mehr) Freude gemacht.LG
Simon -
Liebe Lilifee,
ich bin Deiner Meinung ich glaub auch auch wenn es nicht gesagt wird ich glaube schon das auch zwischen dem Flick und der Mannschaft was nicht mehr gestimmt hat.
Natürlich wird man sowas nicht nach außen sagen, das ist klar und diese ewigen Experimente hin und her das war einfach nur blöde.
Ich glaub aber auch das die Mannschaft selber auch jetzt aufgewacht ist sicher auch durch Völler ich glaub schon das da eine Wirkung war.
Vlg. Linchen
-
Es ist schon erstaunlich.
Flick war für die Bayern ein Supertrainer und ist mit 8 Siegen als Bundestrainer gestartet. Wenn auch hauptsächlich gegen B-Mannschaften. Und dann war auf einmal der Wurm drin und kam nicht wieder raus. Ich denke er hat mit seinen Entscheidungen auch Spieler vergrätzt, und das ist immer ganz schlecht. Spieler sind auch nur Menschen. Flick hatte genau wie der Bundesjogi seine Lieblinge, und hat andere links liegen lassen. Das rächt sich irgendwann. Harren wir also der Dinge die da kommen, und nach dem heutigen Spiel kann man wieder etwas zuversichtlicher sein.
-
-
Ja, was für ein Unterschied.
Und gestern gegen Frankreich war definitiv ein Spiel gegen A-Mannschaft.
Mal sehen ob "Rudi" nicht doch noch mal als (Interims-)Trainer auf der Bank sitzt.Mag es ihm aber gönnen dass er nun mit einem Sieg abschliessen kann.
Schaun mer mal.
Eben so ganz ganz unserem "Kaiser".LG
Simon -
Ja schaun mer mal. Wäre sicher nicht das Schlechteste, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Ob er sich das nochmal antun würde? Und im Hinblick auf die EM in wenigen Monaten sollte schon eine längerfristige Lösung gefunden werden. Schade daß der Kloppo so fest mit der Anfield Road verbandelt ist. Er würde der Nationalmannschaft bestimmt sehr gut tun.
-
Linchen, ich bin kein großer Fußballfan, schaue ab und an und die Schlagzeilen bzgl. Trainer usw.
Aber das Bild mit der Flagge, musste lachen. Danke Dir
-
Gestern war Gruppenauslosung für die EM 2024.
Deutschland in Gruppe A trifft auf
Schottland, Ungarn unddie Schweiz.
Hmm....LG
Simon -
Lieber Simon,
hmm trifft es ganz genau. Die deutsche Nationalmannschaft ist weiter eine Wundertüte. Und nach den letzten Ergebnissen braucht es ein sehr großes Wunder. Die EM ist im eigenen Land, aber an ein neues Sommermärchen zu glauben fällt mir schwer. Wir werden es erleben, und der Nati drücke ich die Daumen.
Liebe Grüße
Lilifee
-