Puh, das war knapp. Mal sehen wie es weitergeht, und wann unsere Wunderkinder endlich wach werden. ![]()
WM 2022 in Katar
-
-
Ja das war knapp Rettung in letzter Minute.
Und ja liebe Christine der Schiedsrichter war extrem nervig.
Gut das wir es drehen konnten.
Die waren dann zu sicher das war dann unser Vorteil die waren nicht so wirklich gut aber eben stark und schnell und etwas sehr unkorordiniert das hat unsere Jungs durcheinander gebracht.
Vlg. Linchen
-
Japan führt im Spiel Brasilien Japan mit 0:1

-
Ups okay na dann.

-
Die WM der großen Überraschungen.

-
Jetzt 1 : 1
-
Schalte gleich an.
-
So gleich gehts los.....wird ne lange Nacht morgen 6.00 Uhr geht der Wecker🙄😬
-
Musst du morgen arbeiten? Wenn wir gewinnen ,bekommst du frei.

-
Schön wärs.....

-
-
Ich bete schon die ganze Zeit. Bitte nicht verlieren. Das ist reine Nervensache. Guckst du noch zu Ende. Dumme Frage ,stimmts.?Du bist so und so müde.
-
Oh Heimatland. Gibt es Elfmeterschießen, und wer hat dann die besseren Nerven?
-
Wer wird zur tragischen Figur.

-
Eiwei, das fängt ja gut an ...
-
Das war es dann. Tschüs Deutschland und guten Heimflug. Quo vadis Nagelsmänner?
-
-
Muss zugeben dass mir noch in der zweiten Halbzeit die Augen zufielen und ich heute geschaut habe.
Dilemma wenn die Spiele per Elfmeterschiessen entschieden werden.
Noch dazu für den Verlierer. Und Zuschauer. Total frustrierend.Verflixt. Deutschland schon (wieder) raus

Afrikameister Marokko hat gewonnen

Auch im Elfmeterschiessen.
Die Schweiz spielt am 3. Juli gegen Algerien. -
Tja,wir sind wieder im Tal angelangt. Mir tun die Jungs trotzdem leid. Sie wollten, aber sie konnten nicht. Ander können mittlerweile auch Fußball spielen. Bei uns fehlt die innere Stärke, der Nationalstolz. Und das kann man nicht lernen, das hat man. Kai Havertz in die Augen zu schauen tat weh.Wie ein Häufchen Unglück nach dem verschossenen Elfmeter. Und Nick Woltemade auch.Ich persönlich bin froh, daß wir den Trainer nun los sind Bin gespannt, wer das Erbe antritt.
-
So ja das wars, ich bin todmüde hab den Tag geschafft mit arbeiten.

Bin stinkig und richtig sauer aber gut okay gibt viele Gründe.
Grund 1 das war Sch.....wir liefen ständig über 90 Minuten dann noch mal 30 Minuten vor dem gegnerischen Tor hin und her und nichts passiert gegen eine nicht sehr starke Mannschaft sorry das geht nicht ich erwarte mehr von einer deutschen Tuniermannschaft.
Das 2:1 ja gut da fehlen mir wirklich die Worte und ich bin normalerweise wirklich jemand der sagt Stopp Leute so entschieden weiter gehts da war was aber hier war gar nichts absolut null komma null nichts.
Trotzdem wir hätte gar nicht in so eine Situation kommen dürfen.
Dann 11 Meter ich fass das nicht 3 von 6 treffen daneben was ist das sorry geht gar nicht überhaupt nicht.
Jetzt wieder die Schuld auf Manuel schieben ist richtig schwach.
Punkt.....das war keine Tuniermannschaft das war gar nichts.
Trägt ein Bundestrainer die Verantwortung??? JA es ist das 3 mal nee geht nicht da muss was passieren.
Manuel hat seine Konsequenz gezogen für Ihn tut es mir wirklich leid, der hat extrem viel einstecken müssen und das hat er absolut nicht verdient.
Er hat soviel getan für die Deutsche Mannschaft und ist ein super klasse Torwart und Fussballspieler.
Er hat sein Alter erreicht und ich denke das ist auch normal das es irgendwann passiert
Aber so muss und sollte man nicht mit Ihm umgehen.
Vlg. Linchen

-
Nun soll "Klopp" ran

Na. Da könnte man auch mit Julian Nagelsmann weitermachen.
Glaube nicht dass sich viel ändern wird.
Kann mich aber irren. -