was ist nur los hier? wir werden überschüttet mit zig spams im stundentakt und kriminellen anfragen hier. Sogar im geschlossenen bereich.
Könnt ihr bitte was tun?
Danke!
was ist nur los hier? wir werden überschüttet mit zig spams im stundentakt und kriminellen anfragen hier. Sogar im geschlossenen bereich.
Könnt ihr bitte was tun?
Danke!
Alles anzeigenJa, wenn die Administratoren nur ehrenamtlich arbeiten, dann sieht das mitunter sehr lange niemand.
Ich hatte Thomas bereits am zeitigen Vormittag angeschrieben.
So viele Spams wie in den letzten 24 Stunden, gab es hier noch nie. Ich fühle mich hier nicht mehr sicher.
Ich werde hier im Forum definitiv nichts privates mehr schreiben. Man weiß doch garnicht, was die u.U.
damit machen. Wenn nicht die Spamer, dann vielleicht irgendwelche Hacker.
Einen geschützten Bereich kann man definitiv schützen! Man kann die Mitglieder die man in den geschützten
Bereich lässt, vorher prüfen und erst nach einer bestimmten Mitglieds- Zeit, in diesen Bereich lassen.
Ich bin seit vielen Jahren in einem Hunde- Forum, da wird das von Anfang an, genau so gemacht und da gab
es in all den Jahren, noch nicht eine einzige Spam. Und auch dort ist die Mitgliedschaft kostenfrei.
ich sehe das genau so wie du.
I understand your frustration with the influx of spam and criminal inquiries. It is essential to address these issues promptly to maintain a safe and productive environment. If you seek assistance with matters related to human rights law assignments, I recommend contacting reliable sources specializing in providing human rights law assignment help Their expertise can guide you in understanding and addressing the complexities of this subject, enabling you to navigate through your assignments effectively. Remember, seeking assistance from reputable platforms is crucial to ensure accurate and reliable support.
du kapierst überhaupt nichts.Das ist ein trauerforum ,du banause.
😂👍❤️
herrlich
du kapierst überhaupt nichts.Das ist ein trauerforum ,du banause.
herrlich
und e sgeht weiter.......den ganzen tag . nur noch ätzend hier.-..
Mich nervt es auch gerade sehr, bin eh sehr überreizt...
Ich schicke dir was in drin Wohnzimmer zur Beruhigung.
Mich nervt es auch gerade sehr, bin eh sehr überreizt...
Ich schicke dir was in drin Wohnzimmer zur Beruhigung.
hihihi das hat schon gewikrt. vielen dank