Mama gestorben

• Hallo Ute,

Ja mein Partner versucht mich aufzufangen, aber es ist schwer für ihn. Er trauert auch stark,Markus war wie ein Bruder für ihn, wir waren seit dem Tod meiner Mutter jeden Tag bei ihm oder er bei uns.

Nicht ein Tag wo er mich nicht vor seiner Arbeit anrief oder schrieb wie es mir geht, er versuchte mir immer Mut zumachen und mir Angst zu nehmen. Er fehlt mir so und jetzt hab ich solche Angst ohne ihn.

Es gibt auch noch soviele Fragen. Er ist im Krankenhaus gestorben und kein Arzt kann mir sagen warum.

Warum musste er gehen, ich hab ihn Abends noch gesehen, ihm seine Lieblings Süßigkeiten vorbeigebracht und beim gehen tschüss bis morgen gesagt und plötzlich ist er nicht mehr da.

Ich verstehe das alles nicht

• Liebe Eyla,

mach Dir keine Vorwürfe.
    Meine geliebte Mama starb ohne Bewusstsein im Krankenhaus.

Ich sagte abends als ich ging zur Krankenschwester; lassen sie den Fernseher an, sie schläft gerne dabei.

Für mich war ja klar; morgen komme ich wieder.
    Diesen Alptraum WILL man nicht wahrhaben.
    Ich komme von diesen Bildern nicht los.
    Es zerstört mich

oh man, ich verstehe dich total. Nach meiner Mama ist jetzt vor 2 Wochen mein Papa verstorben. Innerhalb von 10 Monaten habe ich beide Eltern verloren. Auch auf der Intensivstation. Ich bekomme diese Bilder auch nicht weg, bzw verdränge sie. Fühle mich so vom Schicksal bestraft. Nach einem Weltuntergang gleich der nächste ...