Liebe Karla,
auch Dir danke ich für Deinen lieben Worte...und für die Kraft, die Du mir schickst....Auch von mir kommt die Antwort spät, ich hatte viel Stress im Job und kam nicht zum Schreiben...
Du schreibst so liebevoll von den Erinnerungen mit und von Deinem Vater...und ich verstehe so gut, dass Du auch so traurig bist.., dass vieles nicht mehr ist, was letzten Sommer noch war...wie die ersten Erdbeeren und die schwarzen Johannisbeeren, die heuer nicht mehr SO die Bedeutung haben können, die sie mal hatten..und doch sind diese Erinnerungen daran wieder schön...
Bei Dir ist ja auch alles noch sehr frisch...und der Verlust noch so gegenwärtig...
Ja..die Grillabende...auch die sind bei mir eine Erinnerung..ich weiss nicht, ob ich dieses Jahr auf dem Balkon meiner Eltern grillen kann..., da hätte ich jedes Mal das Gefühl, dass meine Mutter jeden Moment auf den Balkon kommt...und sie kommt nicht mehr...Das tut weh...
Ja, liebe Karla, es ist schön, dass Du hier bist und wir uns hier gegenseitig unterstützen können, gemeinsam weinen und gemeinsam lächeln können über unsere Erinnerungen und unseren Schmerz...
Sende Dir einen lieben Gruss
Manuela